G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Preise und welche Leistungen bietet sie an?
lg
gerry
an lexibald:
also du warst wahrscheinlich noch nie bei ihr,
(ist mir aber auch egal)
für mich passt bei der Elisa einfach alles
und ich bin gern bei ihr, weil ich mich bei ihr wohlfühle.
und wenns für dich nicht passt, dann such dir doch ne andere Masseuse.
an gerry1964: massage mit handentspannung halbe stunde 60 euro
Einfach genial, wenn dann Leute immer nur mitgelesen haben und sich dann bemüßigt
fühlen, genau hier sich wichtig zu machen....
lexibald hat eine gute Nase........

Wir werden ja sehen ob es nur bei der einen Werbeeinschaltung für die Dame bleibt oder ob er auch noch über andere Damen berichtet!
Aber machen wir doch keine Vorverurteilung solange der Täter nicht überführt ist!
Es ist ja alles möglich!
Schauen wir was die Zukunft bringt!
CU
MAX![]()

Möchte zu diesem Thema auch etwas beitragen.
Ich treffe mich schon seit längerer zeit mit Elisa. Und ich muss sagen das sie eine sehr nette und für Ihr Alter eine sehr hübsche Frau ist. Das Service ist einfach super und der Preis passt bei Ihr. Es ist keine Abzocke sonder Sie macht es weil es Ihre Welt ist und nicht weil sie das schnelle Geld machen will wie viele andere.
Wenn jemand im Forum ist der negativ denkt oder schreibt, war er noch nie dort oder ist mit Ihren Alter nicht einverstanden. Aber dann verstehe ich die Männer nicht warum sie dann Elisa besuchen.
Sie schreibt ja nicht in den Inseraten das sie eine sehr junge hübsche Frau ist!
Sie gibt ja an das Sie ein reiferes Semester ist!!
Aber die Leute die das Service schätzen und das Alter tolerieren, werden Sie weiterhin besuchen.
Darum bin ich der Meinung man soll nicht schlecht über Personen schreiben, sondern man sollte einfach darüber Nachdenken was man sucht!!
Schönen Tag noch an die Forumbesucher!!
Atelier
Gruß Basco,der auch findet das ihr Service mehr als i.O. ist,und das mit 47 Jahren,da kann sich manch 20-jährige ein Scheibchen abschneiden(wörtlich gemeint!!!!!!!!!!!!!!!) 
Ja Basco!