Dienstleistungen Diverses Elisa

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War letzte Woche bei Ihr. hat mir sehr gut gefallen
Ist eine sehr Liebe und Hübsche und ziemlich groß.
Massage ist wirklich gut, mann darf Sie auch an den Intimzonen streicheln. Sie ist glatt rasiert und hat keine Berührungsängste.
Feste Handmassage bis zum "süßen Ende".
Wiederholungsfaktor 100%

an lexibald:
also du warst wahrscheinlich noch nie bei ihr,
(ist mir aber auch egal)

für mich passt bei der Elisa einfach alles
und ich bin gern bei ihr, weil ich mich bei ihr wohlfühle.

und wenns für dich nicht passt, dann such dir doch ne andere Masseuse.

an gerry1964: massage mit handentspannung halbe stunde 60 euro

an lexibald:
also du warst wahrscheinlich noch nie bei ihr,
(ist mir aber auch egal)

für mich passt bei der Elisa einfach alles
und ich bin gern bei ihr, weil ich mich bei ihr wohlfühle.

und wenns für dich nicht passt, dann such dir doch ne andere Masseuse.

an gerry1964: massage mit handentspannung halbe stunde 60 euro

mir passt im wesentlichen verdecktes eigenmarketing nicht und deine statements riechen verdammt danach. wo bleibt der wahrheitsbeweis?

also ich wahr auch schon bei Elisa,sie ist eine sehr nette reife Frau, ihre Figur ist für ihr alter tadellos ,der Service ist sehr gut und man kann sich mit Elisa gut Unterhalten.

Da ich bis jetzt nur mitgelesen habe, wird es auch Zeit einen Bericht abzugeben. War heute kurzentschlossen bei Elisa, gleich vorweg ein absolut positiv schönes Ergebnis. Die Dame ist nett, versteht es, trotz guten Gesprächen - über den üblichen Smaltalk hinaus, einem gekonnt in Stimmung zu bringen, einerseits mit ihrer Top-Figur ... für das Alter mit drei Rufzeichen!!! und anderseits mit gutem Körpereinsatz, wo es keine Berührungsängste gab und wenn man die steinharten Brustwarzen des eher kleineren aber zu der schlanken Erscheinung passenden Busens massiert und die herrliche Muschi reibt, dann sieht man, dass es auch ihr Spaß macht, zumindest heute bei mir. :) Das Finale hätte sie gern noch rausgezögert, aber der Meinige musste bei diesem Angebot dann einfach spritzen. :daumen:

also was man bisher über elisa gelesen hat scheint sie ja etwas besonders zu sein. eigentlich ganz nach meinen geschmack, kleiner busen, und wie schon geri1960 geschrieben hat : Da passt alles, von den Zehen bis ganz rauf ...
lg

Einfach genial, wenn dann Leute immer nur mitgelesen haben und sich dann bemüßigt
fühlen, genau hier sich wichtig zu machen....

lexibald hat eine gute Nase........

Einfach genial, wenn dann Leute immer nur mitgelesen haben und sich dann bemüßigt
fühlen, genau hier sich wichtig zu machen....

lexibald hat eine gute Nase........

Was soll diese lächerliche Andeutung? Was mich betrifft, hab ich es nicht notwendig dir Rechenschaft zu geben. Was aber auch stimmt, dass Typen die Globalunterstellungen und Andeutungen - das würde Werbung, frei erfunden oder sonst was sein - wie du posten, dem Forum Schaden zufügen. Ob du das verstehen wirst?? :mauer:

Nein, ich kann dich leider nicht verstehen, aber dafür deine cholerische
Reaktion, aber ich möchte dir Raum für ein 3.Posting geben, drum erklärs mir....

Wir werden ja sehen ob es nur bei der einen Werbeeinschaltung für die Dame bleibt oder ob er auch noch über andere Damen berichtet!

Aber machen wir doch keine Vorverurteilung solange der Täter nicht überführt ist!:hmm:

Es ist ja alles möglich!:daumen:

Schauen wir was die Zukunft bringt!

CU

MAX :anspritzen:

:daumen::daumen::daumen:

Wir werden ja sehen ob es nur bei der einen Werbeeinschaltung für die Dame bleibt oder ob er auch noch über andere Damen berichtet!

Aber machen wir doch keine Vorverurteilung solange der Täter nicht überführt ist!:hmm:

Es ist ja alles möglich!:daumen:

Schauen wir was die Zukunft bringt!

CU

MAX :anspritzen:

Warum DU mit der Unterstellungskeule über meinen Eintrag drüberfährst, das zu erklären darfst Du gern machen. Was ich dir aber gern mitgeben kann, dass ich dem meisten Schreibern hier dankbar bin für ihre Berichte ob eine Dame top oder flop ist. Nur so habe ich selbst schon Unangenehmeres verhindern können. Ich kann natürlich auch gern aus meinen Erinnerungen posten, nur "frisch" ist eben nur das gestern Erlebte bei Elisa. Und aus! :hmm:

Möchte zu diesem Thema auch etwas beitragen.
Ich treffe mich schon seit längerer zeit mit Elisa. Und ich muss sagen das sie eine sehr nette und für Ihr Alter eine sehr hübsche Frau ist. Das Service ist einfach super und der Preis passt bei Ihr. Es ist keine Abzocke sonder Sie macht es weil es Ihre Welt ist und nicht weil sie das schnelle Geld machen will wie viele andere.
Wenn jemand im Forum ist der negativ denkt oder schreibt, war er noch nie dort oder ist mit Ihren Alter nicht einverstanden. Aber dann verstehe ich die Männer nicht warum sie dann Elisa besuchen.
Sie schreibt ja nicht in den Inseraten das sie eine sehr junge hübsche Frau ist!
Sie gibt ja an das Sie ein reiferes Semester ist!!
Aber die Leute die das Service schätzen und das Alter tolerieren, werden Sie weiterhin besuchen.
Darum bin ich der Meinung man soll nicht schlecht über Personen schreiben, sondern man sollte einfach darüber Nachdenken was man sucht!!

Schönen Tag noch an die Forumbesucher!!
Atelier

Möchte zu diesem Thema auch etwas beitragen.
Ich treffe mich schon seit längerer zeit mit Elisa. Und ich muss sagen das sie eine sehr nette und für Ihr Alter eine sehr hübsche Frau ist. Das Service ist einfach super und der Preis passt bei Ihr. Es ist keine Abzocke sonder Sie macht es weil es Ihre Welt ist und nicht weil sie das schnelle Geld machen will wie viele andere.
Wenn jemand im Forum ist der negativ denkt oder schreibt, war er noch nie dort oder ist mit Ihren Alter nicht einverstanden. Aber dann verstehe ich die Männer nicht warum sie dann Elisa besuchen.
Sie schreibt ja nicht in den Inseraten das sie eine sehr junge hübsche Frau ist!
Sie gibt ja an das Sie ein reiferes Semester ist!!
Aber die Leute die das Service schätzen und das Alter tolerieren, werden Sie weiterhin besuchen.
Darum bin ich der Meinung man soll nicht schlecht über Personen schreiben, sondern man sollte einfach darüber Nachdenken was man sucht!!

Schönen Tag noch an die Forumbesucher!!
Atelier

:daumen::daumen::daumen:Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen,vielleicht sollte man(n) jedoch erwähnen das Elisa keinen einzigen negativen Erfahrungsbericht hier im EF hat!!!!!!!!!!
:winke: Gruß Basco,der auch findet das ihr Service mehr als i.O. ist,und das mit 47 Jahren,da kann sich manch 20-jährige ein Scheibchen abschneiden(wörtlich gemeint!!!!!!!!!!!!!!!) :winke:

:traurig:Ja Basco!

Das stimmt! Jung und knackig heißt nicht scharf und geil und super Service!

Meistens eine Abzocke aber nicht bei allen!

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Habe Elisa selbst auch vor kurzem besucht. Genauso wie sie hier beschrieben wird, ist sie.
Trotz ihres Alters schaut so noch gut aus.
Man(n) kann sich gut mit ihr unterhalten. Ihre Massage habe ich einfach genossen. Man hat nie den Eindruck abgezockt zu werden, was in anderen Studios leider der Fall ist.

Für mich besteht 100% Wiederholungsgefahr.

gerry

Zurück
Oben