- Reaktionen
- 5.372
- Checks
- 2
Kommt ihr mit dem WOMO ??Wir sind auch wieder beim ELF![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt ihr mit dem WOMO ??Wir sind auch wieder beim ELF![]()
Ja, wir sind allerdings auf einem Campingplatz in der näheren Umgebung - nicht direkt am Gelände.Kommt ihr mit dem WOMO ??
Naja dann komm ich doch mal vorbei ???Ja, wir sind allerdings auf einem Campingplatz in der näheren Umgebung - nicht direkt am Gelände.

Wann reist ihr denn an ??Am Campingplatz ist zu viel los, aber wir suchen nette Plätze um den Wallersee![]()
in Thalgau gibts einen schönen FKK BereichAm Campingplatz ist zu viel los, aber wir suchen nette Plätze um den Wallersee![]()
erst am Do. Abend und dann gleich zum FestivalWann reist ihr denn an ??
Hab zwar am Freitag Urlaub aber wenn ihr ein Taxi braucht lässt es sich einrichtenerst am Do. Abend und dann gleich zum Festival![]()
Ach du auch?Hab noch 1 VIP Karte übrig will mich eine Dame begleiten?
Meine ist auch VIPHab noch 1 VIP Karte übrig will mich eine Dame begleiten?
Und wie weiß "man" wer deine Frau ist?Meine Frau wird morgen da sein. Wer sie sieht und es schafft kann sie ficken.
Nur sie darf nicht wissen das ich hier geschrieben habe. Man muss es so schaffen.