Privat Diverses Pongau Pride 2025

Wer ist bei der Pongau Pride am 13. September in St. Johann dabei?

• Fix

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ich vor

Stimmen: 2 18,2%
  • Leider keine Zeit

Stimmen: 3 27,3%
  • Da trau ich mich (noch) nicht drüber

Stimmen: 2 18,2%
  • Kein Interesse

Stimmen: 4 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Vor allem die Antwortmöglichkeit "würde gern, trau mich aber (noch) nicht drüber" ist mMn die interessanteste bei dieser Frage. Wie weit ist unsere Gesellschaft schon betreffend Toleranz?
Leider wurde einer meiner 🧵 gekillt, denn ich habe die selbe Umfrage auch für die Pride Salzburg erstellt. Das hat der Admin wohl als "doppelt" interpretiert.
Es wäre interessant gewesen, wie groß der Unterschied zwischen Zentralraum und Innergebirg ist, was das "trauen" betrifft.
Nun ist dieser Vergleich leider nicht möglich.

Schade dass die Admins hier ihre Position willkürlich ausnutzen, um jene die mal die Wahrheit sagen willkürlich zu sperren.
Man muss dabei aber auch wissen, dass dieser Merlin nach Verstoß-Meldungen bereits verwarnt wurde. Hab's 1x selbst mitbekommen. Vielleicht öfter.
Diesmal dürfte er wohl wieder gemeldet worden sein (ich war's nicht) und dem Admin war's nun wohl zu viel.

Mei, er wird unter anderem Namen wiederkommen.

Schade dass die Admins hier ihre Position willkürlich ausnutzen, um jene die mal die Wahrheit sagen willkürlich zu sperren.

Vielleicht fällt es dir tatsächlich leichter, die Schuld bei der Moderation zu suchen, als dich mit der Möglichkeit auseinanderzusetzen, dass der Ton und die Wortwahl (nicht die Meinung) des gesperrten Profils nicht zur Gesprächskultur beigetragen haben. Aber du hast ja nichts zu befürchten.

P.S. gelöschte Beiträge kannst du ja nicht lesen.

Zurück
Oben