Agenturen Elena Frances

Würde mich auch interessieren. Wenn der service stimmt ist es mir das geld wert. Sie schaut echt gut aus.
 
Das erinnert mich an die Escort-Dame, die nicht wusste, wie viel Wechselgeld sie zurückgeben soll, sie fragte allen Ernstes "über welche Agentur hast du mich gebucht?".
 
ich hatte sie mal gebucht vor ca. 2 jahren, damals hatte sie glaube ich einen anderen namen und keine aufgeblasenen lippen, sie ist etwas schüchtern, küssen gabs keine, nur NF.
würde sagen, dass sie nur ein Optikfick ist und der preis zu hoch für das service.

jetzt wo ich mir ihre neuen fotos anschaue, gefiel sie mir besser ohne diese riesen lippen, sieht echt nicht hübsch aus.
 
Stimme Mascerano zu... Die Lippen sind ein massiver turn-off.

Gibtbes tatsächlich irgendwen, der sowas attraktiv findet!?
 
also ich find es jetzt nicht soooo schlimm ... ich stell mir jedoch eher die Frage, was ihr Service so beinhaltet (ZK, NF, griechisch, etc.)
 
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Elena? Auf Fotos sieht sie wunderbar aus, auch der Preis könnte akzeptabel sein ...
Vielen Dank
 
Zurück
Oben