Agenturen Elenas Dating Club

sogar erstklassige rollenspiele werden geboten...! :daumen:

von literatur (harris) bis klappmaulpuppen war alles dabei! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich kann Ihnen nicht in drei Worten das Ritual und die Hierachie der nordischen Magie erklären. Begnügen Sie sich mit dem, was ich Ihnen sage."

---Umberto Eco: "Das Foucaultsche Pendel". Roman. dtv 1992. Deutsch von Burkhart Kroeber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte auch interesse an der pia, was macht sie so vom service und ist sie natürlich oder ein profi ?
wie ist das ganze date abgelaufen, wäre echt neugierig wie das bei denen abläuft.
 
was ist passiert?
Elenas Dating Club tot?
Keine Inserate mehr und Jasmin ist auch verschwunden!!!
 
was ist passiert?
Elenas Dating Club tot?
Keine Inserate mehr und Jasmin ist auch verschwunden!!!

:hmm: Weil? Nur weil wir ein paar Tage im EF keinen Thread hatten? lol*** Die HP und Tel funkt :lol:
Yep - Jasmine gibt es bei uns nicht mehr - aber verschwunden glaub ich ist sie nicht ggggg***

:winke: Elena
 
:hmm: Weil? Nur weil wir ein paar Tage im EF keinen Thread hatten? lol*** Die HP und Tel funkt :lol:
Yep - Jasmine gibt es bei uns nicht mehr - aber verschwunden glaub ich ist sie nicht ggggg***

:winke: Elena
etwas verwirrend, die beständigen reformen deiner agentur...

btw, ich hab' dir ein mail geschrieben.
 
wer ist ich??etwas verwirrend, müsst ihr zugeben! wobei wir ja alle wissen, dass das nur carmen oder elena sein kann, wer auch immer jetzt am telefon antwortet-egal bei denen kennt sich ja eh niemand aus ;););)
 
schade schade, dass ihr nicht mehr den high escort bereich abdeckt!war schön mit euch!Danke für die schönen Stunden und Erinnerungen!euer d.
 
Hallo Hat wer eigentlich noch Kontakt zu Jasmin oder macht die Dame nichts mehr hat sich noch bis ich die Nummer verloren habe um vergangene Kunden gekümmert, oder weis wer was aus ihr geworden ist??????
 
Zurück
Oben