elektrische Fliegenklatsche

B

Gast

(Gelöschter Account)
Sind die Dinger ungefährlich? wer hat schon Erfahrungen damit gesammelt? Tipps, oder Warnungen?
 
Sind die Dinger ungefährlich? wer hat schon Erfahrungen damit gesammelt? Tipps, oder Warnungen?

Ja die sind ungefährlich, kannst draufgreifen auch, passiert dir nix. Könnte aber zum Tot einiger Insekten führen.
 
tschuidigung aber... is die elektrische fliegenklatsche irgendein hightechspielzeug, dass ich einfach nicht kenn und darum ist es in der fetisch/bizarr/bdsm-rubrik oder handelt es sich dabei wirklich um die gute alte fliegenklatsche unplugged nur halt mit strom/batterie etc...?

also erfahrungen hab ich mit dem neumodischen zeug noch keine...weiss ja ned einmal was des ist....aber mit der guten alten hab ich viele erfahrungen.....klatscht wunderbar nur empfiehlt es sich die fliege nicht an die wand zu klatschen, hinterlässt schirche flecken besonders an neu ausgemalten wänden :confused:
 
hinterlässt schirche flecken besonders an neu ausgemalten wänden :confused:

Bei der elektrischen stirbt die Fliege sobald sie mit der Klatsche in Berührung kommt.
Als Sexspielzeug würd ich sie allerdings nicht verwenden :mrgreen:
 
Ja die sind ungefährlich, kannst draufgreifen auch, passiert dir nix. Könnte aber zum Tot einiger Insekten führen

Es seids so Lappen :p

na, wenn man aufs enge kontakmschengitter drinnen langt, dann gibts an netten Schlag. ich versuche grade, dieses Schutzgitter irgendwie wegzumontieren, allerdings hab ich derzeit irgendwie den Stromkreis unterbrochen, so wie es scheint...es tut sich nichts mehr.
Daher, meine Frage, wer hat erfahrung mit den Dingern, wer hat sowas schon umgebaut, wer hat tipps oder warnungen

Ach ja, es tut mir natürlich um jede Fliege leid, die solch einen grausamen Tod erleiden musste. Ich versprechs, ich trage heute auch schwarz. :p
 
Natürlich sind diese Dinger nicht ungefährlich ....
Wenn Du so ein Ding schluckst ... Hallelulja :lalala:
 
Zurück
Oben