Elektrische Impulse

Kommt wohl auf das Gerät, die Leistung und die Einstellungen an. Ich mache ja öfters eine Elektrotherapie wegen dem Rücken, habe auch ein solches Gerät daheim und meine und ich haben es auch schon mal aus Neugierde im Schlafzimmer benutzt, aber entweder sind wir zu Schmerzempfindlich oder das Gerät ist selbst auf niedrigster Stufe zu stark.

Eine der Elektroden direkt auf die Eichel zu machen, damit könnte man wohl auch erfahren wo unser ehemaliger Bürgermeister die Millionen verspielt hat, aber ansonsten wahrscheinlich keine gute Idee.

Eine der Elektroden direkt auf die Eichel zu machen, damit könnte man wohl auch erfahren wo unser ehemaliger Bürgermeister die Millionen verspielt hat, aber ansonsten wahrscheinlich keine

Es kommt nicht nur auf die Stärke an, sondern - vor allem an empfindlichen Körperstellen - auf eine gute elektrische Leitfähigkeit zwischen Elektroden und Haut etc. Wenn man die Elektroden trocken draufpappt, ist es ziemlich sicher weniger geil, dafür mehr schmerzhaft.

Würde gerne wissen ob elektronische Impulse an der Eichel extrem geil sind???

Der Huber Franz steht voll drauf, der Gustav Krapfenbauer findet's Scheiße.....

Der Poldi Satrovic hat sich Brandblasen geholt, schwört aber drauf. Aber der steckt sich auch rostige 100er Nägel durch die Eier. Der Phillip Wenger traut sich ned und der Niki Lauda kann's nimma probieren. Georg Fellner überlegt noch, hat aber vom Bernd Brachler erfahren, dass nur selber probieren Klarheit bringt.....

Was sind elektronische Impulse an der Eichel?

Elektrische Impulse kann ich mir gerade noch vorstellen.
Elektronische Impulse gehen meist von Forschungseinrichtungen oder Entwicklungsabteilungen aus und werden dann im Zuge einschlägiger Messen der Öffentlichkeit präsentiert. - Allerdings ohne Eichel.

Würde gerne wissen ob elektronische Impulse an der Eichel extrem geil sind???
Ich habe mir ein Vitatronic TENS Gerät mit folgenden Technischen Daten gekauft.
Ausgangsspannung: Leerlauf 0 bis 80 V
Mit Abschlusswiderstand 500 Ohm
Impulsamplitude: gemessen an Abschlusswiderstand 500 Ohm; 0 bis 90 mA
(max. abgegebene Leistung)
Frequenz: 1-250 Hz

Mit diesem Gerät schaffe ich es einen Orgasmus auszulösen.
Die eine Elektrode befestige ich unter der Vorhaut dort wo mein Frenulum war (oder ich schiebe einen Hegar Dilator 13 mm,19cm in die Harnröhre ein), und die andere Elektrode schiebe ich, Isoliert bis auf die Frontseite in den Anus. Mit dieser Anordnung kann ich die Prostata optimal stimulieren.
Die Elektrode für die Prostata habe ich mir aus einem Caipirinja Eismörser aus Metall 20 cm lang selbst gebastelt. Zu diesem Zweck habe ich das obere dünne Ende mit Isolierband isoliert so dass nur noch die dicke Frontseite unisoliert ist. Dieses Ende wird dann in den Anus zur Prostata eingeschoben.
Übrigens die Polarität kann man nach Gefühl wählen. Ich persönlich habe gute Ergebnisse erzielt, in dem ich während einer Sitzung +- (die Polarität) vertauscht habe.
Einfach mal Ausprobieren.
Übrigens bei mir läuft das Sperma sowieso nur raus fast ohne Orgasmus, aber das scheint mit 76 Jahren und 27 720 :rubbel: :rubbel: :) Masturbationen normal zu sein.

Wechselspannung wird für den Menschen ab 65mA tödlich und bei Gleichspannung sind es 110mA.
Viel spass beim Spielen 😀
Abgesehen davon, dass in mA der Strom und nicht die Spannung gemessen wird, stimmt deine Aussage, wenn mit diesem Strom lebensnotwendige Organe durchströmt werden. Insbesondere das Herz mag solche Ströme nicht. Wieviel du dir durch deinen Schniedel jagst ist egal, zumindest selten tödlich. Schließ halt die zweite Elektrode nicht grad an den Ohren an! Und! Wenn der Dödel anfängt zu qualmen, ist der Strom definitiv zu hoch! :lehrer::haha:

Ich habe da 4 klebe Elektroden, eins klebe ich direkt auf mein Arschloch, jedes Ei bekommt eins und natürlich die Eichel

Strom an der Eichel ist saugeil und sehr stimulierend - am besten ein TENS-Gerät mit Batterien verwenden

Um das auzuprobieren kannst Du einen Strom-Adapter Z.B. 24 V benützen. Als Jüngling benützte ich den Netzstrom mit einem zwischen Phase und Schwanz vorgeschalteten Schutzwiderstand 1 Megohm. lst aber nicht ratsam!

Zurück
Oben