- Reaktionen
- 4.106
- Checks
- 1
Würde gerne wissen ob elektronische Impulse an der Eichel extrem geil sind???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine der Elektroden direkt auf die Eichel zu machen, damit könnte man wohl auch erfahren wo unser ehemaliger Bürgermeister die Millionen verspielt hat, aber ansonsten wahrscheinlich keine
Würde gerne wissen ob elektronische Impulse an der Eichel extrem geil sind???
Jeder empfindet anders…Würde gerne wissen ob elektronische Impulse an der Eichel extrem geil sind???
Ich habe mir ein Vitatronic TENS Gerät mit folgenden Technischen Daten gekauft.Würde gerne wissen ob elektronische Impulse an der Eichel extrem geil sind???
Wechselspannung wird für den Menschen ab 65mA tödlich und bei Gleichspannung sind es 110mA.Würde gerne wissen ob elektronische Impulse an der Eichel extrem geil sind???
Können sie durchaus sein.Würde gerne wissen ob elektronische Impulse an der Eichel extrem geil sind???
Interessant, wo kriegt man sowas?Die Elektrode für die Prostata habe ich mir aus einem Caipirinja Eismörser aus Metall 20 cm lang selbst gebastelt.
So etwas bekommt man im Haushaltgerätehandel.Interessant, wo kriegt man sowas?
Abgesehen davon, dass in mA der Strom und nicht die Spannung gemessen wird, stimmt deine Aussage, wenn mit diesem Strom lebensnotwendige Organe durchströmt werden. Insbesondere das Herz mag solche Ströme nicht. Wieviel du dir durch deinen Schniedel jagst ist egal, zumindest selten tödlich. Schließ halt die zweite Elektrode nicht grad an den Ohren an! Und! Wenn der Dödel anfängt zu qualmen, ist der Strom definitiv zu hoch!Wechselspannung wird für den Menschen ab 65mA tödlich und bei Gleichspannung sind es 110mA.
Viel spass beim Spielen![]()

Und die halten?Ich habe da 4 klebe Elektroden, eins klebe ich direkt auf mein Arschloch, jedes Ei bekommt eins und natürlich die Eichel