G
Gast
(Gelöschter Account)
Würde sagen ist Geschmackssache ob Haare oder nicht. Wir mögen es eher glatt, wobei ein 3Tagebart auch noch nie ein Problem war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso grausen sich viele Menschen heutzutage vor Körperhaare? Sind solche Menschen zu sehr verweichlicht? Vorallem die Menschen die haarlos voraussstzen?
Das hat mit verweichlicht überhaupt nichts zu tun.Wieso grausen sich viele Menschen heutzutage vor Körperhaare? Sind solche Menschen zu sehr verweichlicht? Vorallem die Menschen die haarlos voraussstzen?
Auch nicht die die manchem aus der Nase wuchernich ekel mich nicht vor meinen (oder anderen) haaren, nein![]()
Mir wär's ganz recht wenn's noch bissl mehr ins Detail gehen könntestDas hat mit verweichlicht überhaupt nichts zu tun.
Ich finde blanke Votzen und manchmal auch Schwänze für unbeschwerte sexuelle Aktivitäten einfach besser. Habe es schon erlebt, dass Frauen mit ungestutzem, wild wachsendem Urwald zwischen ihren Beinen offenbar etwas den Überblick verloren hatten. Beim Oralverkehr, den ich dann sofort abgebrochen habe, musste ich leider feststellen, dass eine gründlichere Reinigung ihrer Votzen vonnöten gewesen wäre. Insbesondere sah es beim zurückschieben der Klitorisvorhaut und an ihren Schamlippen nicht sehr appetitlich aus.
Hats sölba den Eingang nimma gfundn, göö?Habe es schon erlebt, dass Frauen mit ungestutzem, wild wachsendem Urwald zwischen ihren Beinen offenbar etwas den Überblick verloren hatten.

Und dass jemand ein Dreckschwein ist hat natürlich auch unbedingt mit der Behaarung zu tun...Beim Oralverkehr, den ich dann sofort abgebrochen habe, musste ich leider feststellen, dass eine gründlichere Reinigung ihrer Votzen vonnöten gewesen wäre. Insbesondere sah es beim zurückschieben der Klitorisvorhaut und an ihren Schamlippen nicht sehr appetitlich aus.
Mir wär's ganz recht wenn's noch bissl mehr ins Detail gehen könntest![]()

dass eine gründlichere Reinigung ihrer Votzen vonnöten gewesen wäre.
Bedenke..überall glatt betrifft dann auch die ArschhaareGeschmäcker sind verschieden, für mich gilt überall glatt, denn ich will Alles lecken ohne Haare im Mund zu haben

Da hast du recht. Ich bin der Meinung das das sowieso jeder für sich entscheiden muss ob rasiert oder nicht.Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, in Hollywood rasieren sich Männer kaum die Brust oder Achselhöhlen. Scheint ein europäisches Phänomen zu sein dass alle und alles rasiert sein "muss".