- Reaktionen
- 89.113
- Checks
- 36
Das Profilbild ist der Hammer 
Sorry

Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Erfolg in Form von Darmkrämpfen und Dünnschiss ist dir gewiss.Hallo an euch wer hat schon mal erfahrung mit Eiswüfel in der Muschi oder Arsch gemacht
Er spricht dich doch nur in der Hoheitsform anSoweit ich weiß bin ich Einzahl.![]()
Erfahrungswerte, oder irgendwo gelesen?Der Erfolg in Form von Darmkrämpfen und Dünnschiss ist dir gewiss.
ErfahrungswerteErfahrungswerte, oder irgendwo gelesen?![]()
okErfahrungswerte
seh ich nicht so. Man sollte im Leben (fast) alles mal probiert haben.(auch ich war mal jung und dumm)
Und dann über sieben Beete..aber sowas vonDer Erfolg in Form von Darmkrämpfen und Dünnschiss ist dir gewiss.
Das ist völlig richtig. Evtl. den Eiswürfel kurz draußen dranhalten.Der Erfolg in Form von Darmkrämpfen und Dünnschiss ist dir gewiss.
draußen, im Freien?Evtl. den Eiswürfel kurz draußen dranhalten.
Natürlich ist Sexualität je nach Partnerin individuellWenn du wirklich IRGENDETWAS gefunden hättest was ALLGEMEIN Frauen gefällt... dann sollte man dir einen Sexgott-Orden verleihen!
So eine Aussage zeugt aber eher davon dass dir nicht ganz klar ist wie individuell Sexualität und körperliches Empfinden eigentlich ist.
Du sollst die auch ned in den Ar.... stecken!Erfahrungswerte
(auch ich war mal jung und dumm)
Versuch macht Klug! (Draußen= außerhalb der genannten Körperöffnungen anstelle der gedachten Elnführung der Eiswürfel in Scheide oder Anus).draußen, im Freien?
Ich für meinen Teil werd mir vermutlich in diesem Leben keinen Eiswürfel anal zu Gemüte führen.Da gibts zweifelsohne schönere "Aktivitäten".

Oh, das höre das erste MalIch mags nicht, da verschwindet die Geilheit auch ziemlich schnell![]()
Hallo an euch wer hat schon mal erfahrung mit Eiswüfel in der Muschi oder Arsch gemacht