Eis Würfel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kurze externe Anwendungen, zur Strafe oder zur Abkühlung, besonders wenn es nicht erwartet wird.
Gutes Beispiel, die Kerze in die Hand nehmen, den Befehl die Augen zu schließen und dann, anstelle des heißen Wachs den Eiswürfel über die Stelle reiben.
Kommt gut:)
Aber einführen:verwirrt:
Aber jeder so wie er will:D

Wie wir alle wissen... mag ich nix, was nicht irgendwie mit Kuchen zu tun hat... und wenn wir uns ehrlich sind, haben wohl Eiswürfel am aller wenigsten was mit Kuchen zu tun ...

Wenn du wirklich IRGENDETWAS gefunden hättest was ALLGEMEIN Frauen gefällt... dann sollte man dir einen Sexgott-Orden verleihen!

So eine Aussage zeugt aber eher davon dass dir nicht ganz klar ist wie individuell Sexualität und körperliches Empfinden eigentlich ist.
Natürlich ist Sexualität je nach Partnerin individuell
Erfahrungswerte
(auch ich war mal jung und dumm)
Du sollst die auch ned in den Ar.... stecken!

draußen, im Freien? :p

Ich für meinen Teil werd mir vermutlich in diesem Leben keinen Eiswürfel anal zu Gemüte führen. ;) Da gibts zweifelsohne schönere "Aktivitäten".
Versuch macht Klug! (Draußen= außerhalb der genannten Körperöffnungen anstelle der gedachten Elnführung der Eiswürfel in Scheide oder Anus).

Hi,

Hallo an euch wer hat schon mal erfahrung mit Eiswüfel in der Muschi oder Arsch gemacht

Frauen - jedenfalls die, die ich kenne und die das ausprobieren wollten - mögen es nicht.

Als bekennender Warmduscher kommt mir ein Eiswürfel keinesfalls in die Nähe!

Als Kinder hatten wir mal den Spruch:

"Fut und Beidl sind Geschwister
und der Orsch ist Kriegsminister."

Mehr braucht man nicht für Sex, lenkt nur ab ....

LG Tom

Eiswürfel sind für Anfänger...:roll:

Nimm dir ein Kondom...
...fülle es mit Wasser...
...und ab in den Froster damit! ;):D

Vorteil: formschöner und gleitfähiger als ein kantiger Würfel...
...und du kannst am Wasserhahn dir die passende Größe selbst bestimmen.
Wenn du dann noch etwas Sirup hinzu tust, schmeckt er ihr sogar noch. :D :up: ;)

Zurück
Oben