Eis Würfel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habs mit einer Exfreundin probiert. Die hatte zwar eine gewisse Vorliebe und hat es gemocht Kerzenwachs (heiß) und Eiswürfel (kalt) zu kombinieren bzw abwechselnd zu erleben... aber in ihrer Muschi oder auch außen auf ihrem Kitzler wars ihr zu unangenehm bzw zu intensiv (beides).

Ich selbst hab am Schwanz auch mit beidem herumexperimentiert und muss sagen: Mir gibt weder Hitze noch Kälte irgendwas. Am Schwanz killt es jede Erektion verlässlich... und am restlichen Körper gibts mir auch nicht viel.
Aber Vanilleeis... naja ich find schon dass man Bananensplits auch interessanter anrichten kann als auf Tellern wenn Frauen auf dieses Kälte stehen :lalala: (wobei ich da in der Intimregion auch vorsichtig wäre wegen Zucker in Kombination mit der Scheidenflora und Pilzwachstum zB)

Ich meine allgemein euch Mädels
Wenn du wirklich IRGENDETWAS gefunden hättest was ALLGEMEIN Frauen gefällt... dann sollte man dir einen Sexgott-Orden verleihen!

So eine Aussage zeugt aber eher davon dass dir nicht ganz klar ist wie individuell Sexualität und körperliches Empfinden eigentlich ist.

Wenn du wirklich IRGENDETWAS gefunden hättest was ALLGEMEIN Frauen gefällt... dann sollte man dir einen Sexgott-Orden verleihen!

So eine Aussage zeugt aber eher davon dass dir nicht ganz klar ist wie individuell Sexualität und körperliches Empfinden eigentlich ist.
Natürlich ist Sexualität je nach Partnerin individuell

Zurück
Oben