Einmal lesen, bitte NUR ernste Antworten!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Problem dieser Geschichte ist, dass zum dominant sein eine zusätzliche grausame Komponente dazu kommt. Nämlich krankhafte (!!!) Kontrolle des Mr. Grey. Und spätestens an der Stelle platze die Traumblase, einen Grey daheim haben zu wollen...

Ich glaube Frauen wünschen sich einfach große, starke Männer die sich auch mal nehmen was sie wollen und uns klein und schutzbedürftig sein lassen (wir wollen ja wieder in den starken Armen landen ;) )
Einen Grey, wie im Film zu sehen, will eh keine... sag ich jetzt mal :D

Das Problem dieser Geschichte ist, dass zum dominant sein eine zusätzliche grausame Komponente dazu kommt. Nämlich krankhafte (!!!) Kontrolle des Mr. Grey. Und spätestens an der Stelle platze die Traumblase, einen Grey daheim haben zu wollen...

Ich glaube Frauen wünschen sich einfach große, starke Männer die sich auch mal nehmen was sie wollen und uns klein und schutzbedürftig sein lassen (wir wollen ja wieder in den starken Armen landen ;) )
Also ich für meinen Teil stimme Dir da 100% zu:up:
Ab und zu einfach "genommen" zu werden ist eine nette Abwechslung. Meist mache da ich sogar den Anfang, in dem ich sage "nimm mich, mach mit mir, was du willst!" Weil er sonst mit mir nie in der Form umgehen würde, aber wenn er tatsächlich ständig so wäre, würde ich nicht mehr mit ihm zusammen leben - und schon gar nicht wollen....

Lg Gitti

Also cathalea und Robert1100.
Genau das meinte ich damit.

So wie im Film dargestellt will das sicher niemand.
Und um das ganz nochmal zu sagen.
Ich habs nur reingeschrieben Interesse halber weil ich den Film gesehen hab.
Keinen Hintergrund.

Gibt es hier Männer die heimliche Fantasien haben so wie im Film
50 Shades of Grey?
Nicht zu hart aber auch nicht zu nett?
Die männliche Dominanz ausspielen können??
Eine sub zu haben??
Würde mich interessieren wieviel das es wirklich gibt.

Sehrt interressant...ich hab eben vor ein paar tagen eine dame kennen gelernt die devot ist und dann nach und nach meine sklavin wurde ....ich liebe es mit ihr zu chatten leider ist das dort sehr teuer so das ich leider ab moorgen unterbrechen muss....welche dame hier ist entsprechend die möge sich bei mir melden .....ich kann beides dom unddevot ...also ihr damen meldet euch und lasst uns chatten...findet herraus wie ich bin

lg gerry

Ich hab weder das Buch/die Bücher gelesen, noch die Filme gesehen. Aber ich würde vehementestens davon abraten sich diesbezüglich irgendwelche "Vorbilder" zu suchen.
Es gibt, wenn auch nicht allzu häufig, wirklich Männer mit angeborener Dominanz. (Der Teil mit "nicht zu hart, aber auch nicht zu nett" ist allerdings äußerst missverständlich - ein wirklich dominanter Mensch kann beides, ohne dabei unglaubwürdig zu wirken) Die meisten "Doms" die sich herumtreiben sind einfach nur Möchtegernmachos mit irgendwelchen nicht aufgearbeiteten Komplexen.
Also JA - gibt es....

dem kann ich nur absolut zu stimmen

Also - dadurch meine beste Freundin sehr darauf steht hab' ich mir mal beide Filme angschaut..

• Meiner Meinung nach ist er ein Mann, der kein Nein akzeptiert - als Dom ist das (für mich als Sub) ein NoGo!
  • Er ist ein wahnsinniger Kontrollfreak und setzt Privatdetektive auf seine "Subs" an. (Ich hoffe mal wünscht sich keiner. Beziehungen (und SM) basieren auf gegenseitigem Vertrauen)
  • Seine Eifersucht (im 2. Teil) ist auch sehr abnormal. Sie fragt ihn- er verbietet ihr eine geschäftsreise. 20 Minuten später im Film erklärt er ihr, dass er nach Europa müsse wegen Geschäftlichem. Aha.
  • Im ersten Teil drischt er 5 oder 10 Mal mit einer Peitsche auf sie ein (Leder in Wasser eingelegt - Da bist nach einem Schlag net nur a bissi rot am Hintern) Weil sie ihm aufgebracht und wütend auffordert es zu tun. Man kann nur hoffen, dass das keiner wirklich tut. Das ist nämlich körperliche Misshandlung par excellence - und der Dom sollte sehr wohl wissen was er da tut.

Ich könnte die Liste noch weiter führen - aber ich denke spätestens hier sollte einem klar sein, dass beide eigentlich eine Therapie bräuchten und dieser ganze Schmafu so überhaupt gar nix mit einvernehmlichen BDSM zu tun hat...

Um es mit den Worten Dietmar Dath zu sagen: „Dieser Unfug tut weh, fesselt aber kein bisschen.“

Genau so seh ich das auch alles blödsinn wieder so ein machwerk ....hat mit echten bdsm aber auch gar nichts zu tun ...ich bin zwar neuling aber das habe ich klar erkannt ich kann nur sagen HÄNDE WEG !!!!!

Also ich für meinen Teil stimme Dir da 100% zu:up:
Ab und zu einfach "genommen" zu werden ist eine nette Abwechslung. Meist mache da ich sogar den Anfang, in dem ich sage "nimm mich, mach mit mir, was du willst!" Weil er sonst mit mir nie in der Form umgehen würde, aber wenn er tatsächlich ständig so wäre, würde ich nicht mehr mit ihm zusammen leben - und schon gar nicht wollen....

Lg Gitti

Hallo gitti du sprichst mir aus Seele

lg der gerry

So sieht es aus

Sehrt interressant...ich hab eben vor ein paar tagen eine dame kennen gelernt die devot ist und dann nach und nach meine sklavin wurde ....ich liebe es mit ihr zu chatten leider ist das dort sehr teuer so das ich leider ab moorgen unterbrechen muss....welche dame hier ist entsprechend die möge sich bei mir melden .....ich kann beides dom unddevot ...also ihr damen meldet euch und lasst uns chatten...findet herraus wie ich bin

lg gerry

"Vor ein paar Tagen", "nach und nach", "chatten teuer", schon "ab morgen"?

Das ist ja eine flotte Beziehung! Müsste ja eine Online-Beziehung sein, nicht wahr?

Von wo bist du, dass chatten dort teuer ist?

Und der Rest gehört zu den Kontaktanzeigen :)

"Vor ein paar Tagen", "nach und nach", "chatten teuer", schon "ab morgen"?

Das ist ja eine flotte Beziehung! Müsste ja eine Online-Beziehung sein, nicht wahr?

Von wo bist du, dass chatten dort teuer ist?
er wird beim bezahl service gelandet sein.....nur das sagen wir halt nicht weil dann wären wir ja nicht so toll.

dieser film dürfte eigentlich gar nicht unter der kategorie bdsm laufen!
dieser mann missbraucht einfach eine frau..
das übelste ausübung von psychischer und physischer macht!

im realen leben müsste man diesen mann wegen missbrauchs anzeigen.
es fehlt nämlich ein ganz wesentliches element: die einvernehmlichkeit, die freiwilligkeit!

dieser film dürfte eigentlich gar nicht unter der kategorie bdsm laufen!
dieser mann missbraucht einfach eine frau..
das übelste ausübung von psychischer und physischer macht!

im realen leben müsste man diesen mann wegen missbrauchs anzeigen.
es fehlt nämlich ein ganz wesentliches element: die einvernehmlichkeit, die freiwilligkeit!

Dann käme jedoch die jeder Frau angeborene Opferrolle nicht zum Vorschein :undweg:

PS: Ja, du hast vollkommen Recht! :)

wie geil so eine partnerin such ich auch noch

lg gerry
Ich habe seit langem das Glück so eine gefunden zu haben :)
Das hat sich aber auch erst so mit der Zeit ergeben. Ich glaube wenn "Mann" gleich mit der Tür ins Haus fällt schreckt das viele ab obwohl sie es vielleicht insgeheim wollen. Das Problem ist halt dass ich jetzt alles andere fad finde :D

mich sprechen sub/dom, echte peinigung oder beschämung etc. überhaupt nicht an. ich liebe beziehungen auf augenhöhe und darin ein lustvolles geben und nehmen. selbst wenn es um lustschmerz geht.

Schön das hier viele (so wie ich) der Meinung sind das FSOG sehr fragwürdig ist. BDSM lebt jeder anders, ist für jeden etwas anderes, definiert jeder anders-
aber letztlich finde ich, das bei einem so offenen Thema voller feiner, aber gravierender Unterschiede eben fast unmöglich ist zu klassifizieren,
und zu definieren. Und ja, es gibt ganz liebevolle. respektvolle und hingebungsvolle dominante Männer, die wissen was (manche) Frauen wollen.

Zurück
Oben