einkaufen amstetten unkleide

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und die armen armen kinder!!was könnten die da nicht alles sehen? mimimimi!!!! dann passt auf, dass die kids blos keine nachrichten sehen, wo von vergewaltigungen, krieg und mord berichtet wird! scheiss moralapostel!!!
Das hat nichts mit Moral zu tun. Ich nehme mal an, daß Du keine Kinder hast. Sie glauben an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den Storch, der die Kinder bringt. Und das ist gut so. Ein Kind zu sein, endet ohnehin früh genug. Ich als Vater möchte keinen Teil seiner Welt zerstört wissen durch ein exhibtionistisches Paar.

Alles hat seine grenzen...kein Sex vor kindern gehört meines Erachtens unbedingt dazu...alles andere wäre "schönreden"

lg

Alles hat seine grenzen...kein Sex vor kindern gehört meines Erachtens unbedingt dazu...alles andere wäre "schönreden"

Kommt immer auf die Kultur an, es gibt welche da ist das gang und gebe und glaub mir eins, die sind, wenn sie größer werden, nicht so verkorkst wie so manch einer in unserer Kultur, was Sex betrifft.

Kommt immer auf die Kultur an, es gibt welche da ist das gang und gebe und glaub mir eins, die sind, wenn sie größer werden, nicht so verkorkst wie so manch einer in unserer Kultur, was Sex betrifft.

tut mir sehr leid,ich kenne diese Kultur nicht...mag sein das es das gibt...ändert für mich aber nichts an meiner Meinung...und ich bin kinderlos

Ich habe Kinder und ich mag Kinder. Es kann natürlich vorkommen dass Kinder den Sex der Eltern oder eventuell der Nachbarn einmal mitbekommen. Sollte ja kein großes Problem sein.
Aber was ganz anderes ist es wen das ganz bewusst in Kauf genommen wird z.B.: in einer Umkleide beim H&M wo sehr viele Kids anwesend sind. Da werde ich echt sehr bös.
Suchts euch einen Parkplatz oder irgend eine Location weit weg von Kindern.
Wenn ich so etwas lese was da geplant ist kommt mir einfach nur das Kotzen.
G M.

Hallo zusammen, wir haben mit einem lachenden und einem weinenden auge die Diskussion vervolgt,wir haben zwar noch keine kinder wollen aber welche haben. Wir waren selber mal alle kinder und es hat sich im laufe der zeit sehr viel geändert. Sein kind zu beschützen ist eine sache aber auf ein paar loszugehen nur weil sie ihre leidenschaft in einem EROTIKFORUM teilen ist irgendwie eine doppelmoral. Wenn ihr eure kinder vor nacktheit schützen wollt dann kasst sie nirgends mehr hingehen und auch kein fernsehen mehr weil in jeder werbung hast heut zutage scho sex. Wie mein vater mich ein kind war und es hat im kino einen film gespielt dann waren die meistens ab 16 weil da geküsst wird und heute hast bei jedem ab 12 filme wo sich ausgegriffen wird und gemordet wird. Also bitte nehmt nicht alles zu ernst weil ihr habt kinder weil ihr nackt wart und auch sex hattet aber psst das ist ein geheimnis :ironie:

Wie oft muss mann denn die moralapostel abwürgen?? Kinderschutz steht ohnehin außer Frage!! Dafür ist auch der grüne Button beim einloggen gedacht oder? Und manchmal ist zugucken einfach lustig, oder gucken lassen, und irgendwie funktioniert das in großen kaufhäusern besser als in kleinen "Nobelboutiquen". Ausser vielleicht bei Intimissimi ☺☺

Zurück
Oben