einführung in die bdsm-welt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich vor kurzem gemerkt habe, daß ich mich für BDSM immer mehr interessiere... möchte ich jetzt fragen, ob man mir da weiterhelfen könnte... ich bin komplett unerfahren darin... kenn das nur aus Geschichten und Videos..... würde es aber so gern mal selbst erleben dürfen....

achja.. ich bin eher der devote Teil!

freu mich auf Antworten!

Hallo, da gibt es ja wirklich viel Bild- und Filmaterial im Netz (z.B.: http://www.dinotube.com/search/?q=BDSM&submit=Search).
Das Spektrum bei BDSM ist sehr groß, von Hart bis Zart.. wie z.B. mit Nägel durch die Brüste annageln... oder eben nur als Sexsklavin sich von den Freunden beim Pokern vöglen und unterm Tisch Blasen... am glory Hole für den Freund Zwanziger reinblasen ev. gleichzeitig von hinten einen schnellen Zehner reinknallen... ach da gibts wirklich viel viel... was währe denn da so deinem Kopf?

es sollte schon etwas sein was keine schäden zurück lässt! also nägel und nadeln mag ich keine .... eher aufs mittlere die unterwürfigkeit... das härtere angreifen ... schmerzen.... das benutzt werden..... all das

Ich bin einfach soo neugierig :mrgreen: ....wie bist du auf den Gedanken gekommen, dass dir so was gefallen könnte?

kann nur zustimmen was ich gelesen habe bdsm unterteilt sich in viele facetten von soft bist hart
da du den devoten teil liebst würdest du einmal von einen herr/sir als sub genommen werden der die notwendigen sachen erklärt werden
es finden sich sehr interessante und genaue erklärungen im netz
eines ist auf jeden fall wichtig vollkommenes vertrauen in den partner also du solltest ihn schon genauer kennen und ein wort das man sich ausmacht damit man aufhöhren kann wenn es einen zu weit geht
viel spass

es hat alles angefangen, als ich in diesem forum die geschichte fern von zuhause gelesen habe!

dann hab ich es gegoogelt und videos gefunden darüber. Diese hab ich aufgesaugt! Habe gemerkt, daß mich das extrem anmacht, hab aber auch gemerkt das ich der devote Teil bin!

so bin ich reingerutscht und jetzt ..... würd ich mir sowas wünschen...

an Gletscher,

genau man sollte diesen jemand vertrauen. Das heißt wohl das man sich mal spricht oder sieht.. von beiden Seiten oder?

sich blind hineinstürzen kann ins auge gehen
man sollte wissen was für ein fetisch bontage usw einen anspricht
und man muß sich genau ausmachen wie weit man geht
aber jeder ist lernfähig

ich suche nichts, wo ich bezahlen muss, das sag ich mal gleich!

und fesselspiele... ja herzlich willkommen!!!!!!!

hab schon nette pn´s bekommen. Werde immer aufgeregter, wenn ich sowas lese! Wie am ersten Schultag..

lg

:daumen:ich erkenne an deinen schreiben die dendenz mal vorsichtig in den bdsm bereich zu schnüffeln fesselspiele sind dafür sehr gut geeignet da der sklavin die abhängigkeit von ihren sir gezeigt wird und ihm hilflos ausgeliefert ist
:nono:aber wie gesagt vorsicht ist geboten sich nicht blind hineinstürzen denke aber du wirst deinen herr finden der dich sanft in bdsm einführt
erst danach erkennst du wie weit du gehen willst und wirst und was für ein fetisch dir am meisten zusagt
leider wohnst du zu weit von mir sonst hätte ich es dir gezeigt
wünsch dir viel glück bei deiner suche
ps: du solltest auf gar keine fälle geld dafür zahlen
:lol:viel spaß bei deinen erfahrungen

danke gletscher..

schade, daß du so weit weg wohnst... wirklich sehr schade... bei dir klingt das alles sehr reizvoll

ich hätte fast einen sir gehabt... aber leider will der doch nicht mehr.. hat wohl angst vielleicht denkt er es wäre umgekehrt aber neeeeeeeeeeeein i wär ja eh devot....

ich suche nichts, wo ich bezahlen muss, das sag ich mal gleich!

Ich würd Dir empfehlen, erst mal einen netten Stammtisch zu besuchen - Granz ist in der Nähe, die Edelweißen sehr aktiv - http://www.sklavenzentrale.com/?act=szg&circle=SI - so ein Gespräch unter netten Frauen bringt Dich schon mal weiter. Im Netzwerk gibts auch einige nette Kärnter/Innen, die Dir sicherlich weiter helfen.
Net im ersten Überschwang sämtliche Vernunft über Bord schmeißen, covern lassen, keine persönlichen Daten hergeben, kein Klarnamen, und und und - gilt viel zu beachten, um nicht später etwas zu bereuen (oder das gar nicht mehr zu können).

Also BDSM bietet ja eine unendliche Fülle an Varianten, Facetten, Spielformen und Neigungen. Ich denke, die gilt es ersteinmal für dich herauszufinden. Selbstverständlich entwickeln die sich auch später weiter, werden vielschichtiger oder vielleicht extremer, aber da muß man einmal einen sanften Einstieg finden, der mit dem richtigen, erfahrenen Partner sicher mehr Spaß macht als alleine, trotzdem glaube ich, man sollte ein wenig vorbereitet sein, damit man nicht allzu sehr überrascht, überrumpelt oder enttäuscht wird.
Ein erfahrener Dom wird sicher auch mit einem Neuling derart behutsam umgehen können, damit das nicht passiert, aber den muß man halt erst mal finden. Da sind Stammtische sicher die beste Möglichkeit gleich "real" einzusteigen, aber man kann auch online suchen, wobei da Frauen sicher von Angeboten überschwemmt werden, doch auch da mußt erst mal den Passenden herausfiltern.
Ich würd dir raten, nicht gleich vor dem Nächstbesten Dom auf die Knie zu gehen, sondern in Ruhe Aussuchen und einmal via mails die Interessen und Erfahrungen auszutauschen. Nebenbei kannst du ja ein paar "Versuche" mit Gewichten, Seilen, Knebeln, Schlägen oder Wachs an dir selbst durchführen und durch Lesen weiterer Geschichten und anschauen von diversen Filmchen deine Vorlieben und Tabus erörtern
Wünsch dir jedenfalls viel Spaß dabei! :-P

wie weiß man denn, wann man den richtigen gefunden hat? das weiß man ja vorher sowieso nie, oder?

wie weiß man denn, wann man den richtigen gefunden hat? das weiß man ja vorher sowieso nie, oder?

Da hast schon Recht! Mit der Suche nach "dem Richtigen" kann man einige Staffeln einer Sitcom in New York schreiben ;)
Aber ich meine damit nicht den einen, wahren Meister, sondern einfach einen Mann, der sich etwas auskennt, der dich nich überfordert und auf dich eingeht. Zum Glück gibt es davon ja genügend (sag ich mal so), ich mein nur, daß du dich nicht vor lauter Geilheit dem nächsten an den Hals wirfst. Und über mail und chat kann man schon etwas abchecken, ob der Gegenüber was im Köpfchen hat, dann noch auf einen Kaffe treffen und erst dann ab in die Kammer...

BDSM ist sehr vielfältig. Aber nichts für Softis, da es schon härter zur Sache geht. Das Ende dabei ist sicher schon sadistisch. Aber wie wo anders auch, ist die Auswahl dabei sehr groß.

Sm kann auch für Softis sein, D/S muß nichts mit sadsimus zu tun haben, also bitte die Anfänger nicht verschrecken.
Die Idee mit dem Stammtisch finde ich gut, oder eben vielleicht findest du eine erfahrene Sub die dich so ein bißchen coacht.
Und ob es der Richtige ist, hmm ich hab den festen glauben das man es weiß wenn er vor einem steht.
Aber bis man den Prinzen hat, kann man mit den Fröschen viel Spaß haben und auch Erfahrungen sammeln

Liebe Grüße
TIna

Zurück
Oben