H Gast (Gelöschter Account) 8.7.2009 #21 Zitat: seit wann bist du so bös Zum Vergrößern anklicken.... seit er angst vor mir hat und nicht weiß, wie er sich verteidigen soll
Zitat: seit wann bist du so bös Zum Vergrößern anklicken.... seit er angst vor mir hat und nicht weiß, wie er sich verteidigen soll
H Mitglied #121707 Mitglied Registriert 21.2.2009 Beiträge 1.266 Reaktionen 38 8.7.2009 #22 Zitat: Ich würde das machen wollen, wofür sie im Normalfall nicht bereit ist, ich aber scharf darauf bin. Also hängt es von der Frau ab. Zum Vergrößern anklicken.... I denk das is ka gute Idee! Wenns sie es so net will,wird sie es anders auch net wollen ! Das ist ne Überrumpelungstaktik.
Zitat: Ich würde das machen wollen, wofür sie im Normalfall nicht bereit ist, ich aber scharf darauf bin. Also hängt es von der Frau ab. Zum Vergrößern anklicken.... I denk das is ka gute Idee! Wenns sie es so net will,wird sie es anders auch net wollen ! Das ist ne Überrumpelungstaktik.
H Mitglied #121707 Mitglied Registriert 21.2.2009 Beiträge 1.266 Reaktionen 38 9.7.2009 #23 Na,na! Zuerst Wortspiele und wennst mi fangst,dann spiel i Blinde!
B Gast (Gelöschter Account) 9.7.2009 #24 Zitat: seit er angst vor mir hat und nicht weiß, wie er sich verteidigen soll Zum Vergrößern anklicken.... Der ist gut! Mein Wunsch an Dich wäre schon mal klar! Zitat: Na,na! Zuerst Wortspiele und wennst mi fangst,dann spiel i Blinde! Zum Vergrößern anklicken.... So schiach bin i a wieder ned. Wortspiele? Also ich würde Dich als Fang dann schon eher ab-scrabbeln.
Zitat: seit er angst vor mir hat und nicht weiß, wie er sich verteidigen soll Zum Vergrößern anklicken.... Der ist gut! Mein Wunsch an Dich wäre schon mal klar! Zitat: Na,na! Zuerst Wortspiele und wennst mi fangst,dann spiel i Blinde! Zum Vergrößern anklicken.... So schiach bin i a wieder ned. Wortspiele? Also ich würde Dich als Fang dann schon eher ab-scrabbeln.
F Gast (Gelöschter Account) 9.7.2009 #25 Zitat: was soll das heißen. ich such ma halt meine subs aus ggg Zum Vergrößern anklicken.... Pass aber auf wen Du erwischt. Könntest switchen. Zitat: lies einfach meine posts, da findest auch genug rechtschreib würmer; legasthenie sei dank Zum Vergrößern anklicken.... Aber das machst Du doch beim Stripschreiben absichtlich, oder?
Zitat: was soll das heißen. ich such ma halt meine subs aus ggg Zum Vergrößern anklicken.... Pass aber auf wen Du erwischt. Könntest switchen. Zitat: lies einfach meine posts, da findest auch genug rechtschreib würmer; legasthenie sei dank Zum Vergrößern anklicken.... Aber das machst Du doch beim Stripschreiben absichtlich, oder?
S Gast (Gelöschter Account) 9.7.2009 #26 Zitat: ...lies einfach meine posts, da findest auch genug rechtschreib würmer (...) legasthenie sei dank Zum Vergrößern anklicken.... ...imer diese Ausreden... ...du solltest einfach während dem Blasen nix posten...
Zitat: ...lies einfach meine posts, da findest auch genug rechtschreib würmer (...) legasthenie sei dank Zum Vergrößern anklicken.... ...imer diese Ausreden... ...du solltest einfach während dem Blasen nix posten...