Einen Tag lang...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Oben oder Unten ohne? Tag oder Woche?

• Oben

Stimmen: 0 0,0%
  • Unten

Stimmen: 4 50,0%
  • Tag

Stimmen: 1 12,5%
  • Woche

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Hi Leute :)

Hab heute mit ein paar Freunden darüber geredet und wir lieber einen Tag lang (normaler Alltag, ohne sonstige Besonderheiten) unten ohne, oder oben ohne rumlaufen würden....
Bei Männern wär das denk ich klar deswegen verändere ich die Frage für euch:
Würden die Männer hier lieber einen Tag ganz nackt rumlaufen oder eine Woche nur in Boxershort, aber dafür mit einer klar sichtbaren Errektion?

Wie siehts bei den Frauen und wie bei den Männern aus?
das ist eine klare Wixfantasie und eine Ersatzhandlung, wenn man sonst nicht zu Sex mit einer Frau kommt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...ist was mir dazu einfällt.

Was soll denn die Fragestellung???
Da fehlt der Anfang! :grantig: :schulterzuck:

offensichtlich kannst du lesen ;)
Jo, wenn ich hier lese denke ich mir manches Mal leider.

Sagt Hannibal_I mit eingeschränktem Profil... Was zu verbergen? :wideyed:
Ja.

Deutsche! Und genau deine Altersklasse. Der kannst noch was lernen und sie beeindrucken :cool:
Altersklasse möglicherweise, nur fürs lernen fehlen ihr offensichtlich die Grundvoraussetzungen.

Ich bin für unten ohne eine Woche lang mit klar sichtbarer Dauererektion :D

Gell die Unterhosen werden sonst ganz ausgeleiert - aber wirklich wahr. :D
Du scheinst praktisch veranlagt zu sein. Erfreulich. :)

o.t. Sollte eine Dauererektion nicht ersichtlich sein, ist´s eher befremdlich, oder?

Hi Leute :)

Hab heute mit ein paar Freunden darüber geredet und wir lieber einen Tag lang (normaler Alltag, ohne sonstige Besonderheiten) unten ohne, oder oben ohne rumlaufen würden....
Bei Männern wär das denk ich klar deswegen verändere ich die Frage für euch:
Würden die Männer hier lieber einen Tag ganz nackt rumlaufen oder eine Woche nur in Boxershort, aber dafür mit einer klar sichtbaren Errektion?

Wie siehts bei den Frauen und wie bei den Männern aus?

aber dafür mit einer klar sichtbaren Erektion? wie soll man ah Wochen ahn Dauer-steifen haben ? des geht maximal 3 Tag :D

Gell die Unterhosen werden sonst ganz ausgeleiert - aber wirklich wahr. :D
Du scheinst praktisch veranlagt zu sein. Erfreulich. :)

o.t. Sollte eine Dauererektion nicht ersichtlich sein, ist´s eher befremdlich, oder?

Ganz genau, ich sehe da doch tatsächlich den praktischen Nutzen, ganz klar :D

ohne Dauererektion geht gar nicht + es fühlt sich so selt sam an, ja :lol:

Zurück
Oben