Einen Tag lang...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Oben oder Unten ohne? Tag oder Woche?

• Oben

Stimmen: 0 0,0%
  • Unten

Stimmen: 4 50,0%
  • Tag

Stimmen: 1 12,5%
  • Woche

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute :)

Hab heute mit ein paar Freunden darüber geredet und wir lieber einen Tag lang (normaler Alltag, ohne sonstige Besonderheiten) unten ohne, oder oben ohne rumlaufen würden....
Bei Männern wär das denk ich klar deswegen verändere ich die Frage für euch:
Würden die Männer hier lieber einen Tag ganz nackt rumlaufen oder eine Woche nur in Boxershort, aber dafür mit einer klar sichtbaren Errektion?

Wie siehts bei den Frauen und wie bei den Männern aus?

Würden die Männer hier lieber einen Tag ganz nackt rumlaufen oder eine Woche nur in Boxershort, aber dafür mit einer klar sichtbaren Errektion?
Da ich weder eine Boxershort besitze, noch, und das dürfte der entscheidendere Aspekt sein, in der Lage bin eine Erektion über eine Woche zu halten, entscheide ich mich für den einen Tag nackert. Je nachdem wo man sich aufhält ist letzteres ja nicht so das große Problem.
Ob meine Umwelt das dann aushält ist halt die Frage...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...ist was mir dazu einfällt.

Was soll denn die Fragestellung???

naja,... keine Ahnung ob das gemeint is... aber daheim hab ich oft nur ein Schlabbershirt und nen Slip an...

Da ich nie unterwäsche trage,ist es unrelevant für mich.ich geniesse die freiheit,und lass baumeln.kenn aber auch hasen,die keine unterwäsche tragen,also auch nix aussergewöhnliches ;)

Hi Leute :)

Hab heute mit ein paar Freunden darüber geredet und wir lieber einen Tag lang (normaler Alltag, ohne sonstige Besonderheiten) unten ohne, oder oben ohne rumlaufen würden....
Bei Männern wär das denk ich klar deswegen verändere ich die Frage für euch:

Wie siehts bei den Frauen und wie bei den Männern aus?
Klarer Fall, eine Woche einen Steifen hätte ich gerne, mit oder ohne Boxer!

Zurück
Oben