Einen sinnlichen Abend verbringen

P

Gast

(Gelöschter Account)
hi Leute!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.
Bei meiner Frau und mir ist es momentan zuhause echt schwer Zeit zu finden für ausgiebige Erotik da Ihr 20 jähriger Sohn bei uns eingezogen ist. Ist j kein Problem! Aber! Der hängt nur Zuhause mit seiner Freundin rum. Und aufgrund unserer Raumaufteilung sind wir echt nie ungestört.
Auf dauer wird der unter der Dusche quicky etwas fad.
Wenn er dann mal außer Haus ist dann ist das immer irgendwie so als ob wir jetzt müssten weil wir ja alleine daheim sind.

So also dachte ich mir wäre es doch schön wenn wir uns einen netten, erotischen und sinnlichen Abend machen würden.

Gedacht habe ich da natürlich an ein schönes essen. Aber es wäre auch toll wenn es irgendwelche Shows oder Theater geben würde die die Stimmung anheizen würden. Ich rede da jetzt nicht von einem Livesex oder irgendwelchen Erotikmessen. Es sollte gepflegt und schön sein und nicht wie im einem billigen Strippschuppen.
Vielleicht gibt es da ja was mit Essen und Show gemeinsam?

Kennt jemand von euch da was im Raum OÖ und SBG? Irgendwelche Tipps wo und was zu empfehlen ist?

Danke Leute!!!!
 
Ist nicht OÖ oder Sbg., auch kein Geheimtipp, aber wirklich gut: Moulin Rouge, Paris. ;)
 
Kannst ja noch ein bisschen was drumherum packen und ein verlängertes WE mit Shopping daraus machen.
Wenn ihr zurück seid, kannst du ja ganz erstaunt sein, dass die "Gäste" immer noch da sind.....
 
Grundsätzlich gute Idee. Paris steht ja schon lange am Plan. Aber aktuell ist Frankreich nicht unsere erste Wahl als Reiseziel!
 
hi Leute!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.
Bei meiner Frau und mir ist es momentan zuhause echt schwer Zeit zu finden für ausgiebige Erotik da Ihr 20 jähriger Sohn bei uns eingezogen ist. Ist j kein Problem! Aber! Der hängt nur Zuhause mit seiner Freundin rum. Und aufgrund unserer Raumaufteilung sind wir echt nie ungestört.
Auf dauer wird der unter der Dusche quicky etwas fad.
Wenn er dann mal außer Haus ist dann ist das immer irgendwie so als ob wir jetzt müssten weil wir ja alleine daheim sind.

So also dachte ich mir wäre es doch schön wenn wir uns einen netten, erotischen und sinnlichen Abend machen würden.

Gedacht habe ich da natürlich an ein schönes essen. Aber es wäre auch toll wenn es irgendwelche Shows oder Theater geben würde die die Stimmung anheizen würden. Ich rede da jetzt nicht von einem Livesex oder irgendwelchen Erotikmessen. Es sollte gepflegt und schön sein und nicht wie im einem billigen Strippschuppen.
Vielleicht gibt es da ja was mit Essen und Show gemeinsam?

Kennt jemand von euch da was im Raum OÖ und SBG? Irgendwelche Tipps wo und was zu empfehlen ist?

Danke Leute!!!!
Dinner&crime? Echt klasse, wennst magst geb ich dir den Link per pn
 
Dinner & Crime ist echt super! :liebe:
Adel verpflichtet kann ich sehr empfehlen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Und dort kann man auch vögeln?
Irgendwie erinnert mich die Story ja an 2 and a half men.
 
Zurück
Oben