G
Gast
(Gelöschter Account)
Außerdem, könnte sich mal jemand auf meine Eingangsfrage konzentrieren?
Bitte!
Sicher wirds auch suchende Frauen geben...ob die sich gleich melden, nur weil du deine Taktik änderst, wird sich eh zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab eine Frage an die Frauen. Seht ihr euch hier auch um um eventuell auch eine feste Beziehung zu finden? Ich wäre sehr interessiert daran, wenn es eine Rubrik gäbe wo man einen Partner mit ähnlichen Interessen (auch sexueller Natur) finden könnte. Somit der Sex nicht an erster Stelle, sondern als Teil eines Ganzen betrachtet werden kann.
Die übliche Würstelparade hast du sehr nobel umschrieben. Respekt.Als kleinen Tipp am Rande möchte ich dir ans Herz legen, deine Bilder im Profil vielleicht durch weniger explizite zu ersetzen.
Wenn du auf eine Beziehung aus bist und Sexualität nicht an erster Stelle stehen sollte (beim Kennenlernen), dann ist die Auswahl an fotografischen Beweisen vielleicht etwas zu forsch.
Ok, was hat das eine mit dem anderen zu tun. Natürlich bin ich hier weil ich Sex haben will. Wie wohl jeder hier. Aber nicht mein ganzes Leben lang nur rum vögeln. Irgendwann will man auch wieder eine Beziehung haben. Und bis dahin eben auch solche Anzeigen
NeinIch hab eine Frage an die Frauen. Seht ihr euch hier auch um um eventuell auch eine feste Beziehung zu finden?
Logisch meint sie, unter anderem, auch dichMeinst du mich mit schnoddrig?
Bitte!
Sicher wirds auch suchende Frauen geben...ob die sich gleich melden, nur weil du deine Taktik änderst, wird sich eh zeigen.
Seht ihr euch hier auch um um eventuell auch eine feste Beziehung zu finden?

2 blöde ein Gedanke![]()
Darfst halt nicht dauernd widersprechen und derart renitent sein.Immer das selbe Trauerspiel hier, die fangen ganz lieb und höflich an, und kaum widerspricht ihnen wer, werden sie schnoddrig und ausfällig. So gesehen ist ein Forum schon ganz gut, die Spreu vom Weizen zu trennen, was bei einer Kontaktanzeige ja nicht so leicht möglich ist (mangels Interaktion). Ach ja, ich suche auch was Festes!![]()
Ach ja, ich suche auch was Festes!![]()
So ist es. Natürlich sollte sich der Suchende auch selbst offen zeigen und etwas bieten.Einfach mit offenen Augen durchs Leben gehen.
Wenn wer sympathisch ist, dezent nachfragen, ob Interesse für einen Kaffee besteht?
Magst leicht kuscheln![]()
Er dokumentiert halt was ihm am wichtigsten erscheint, eine Beziehung mit allem drum und dran erscheint da unwesentlicher..dann ist die Auswahl an fotografischen Beweisen vielleicht etwas zu forsch.
Sie mag dir was anziehen, ist kalt heute morgen. :![]()