- Reaktionen
- 379
Habe schon mal probieert. War Mega geil wurde es nochmall machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde mich gern von dir verwöhnen lassenoder nicht?
Will ich immer schon mal versuchen !
Würde mich auch freiwillig melden![]()
und Andere mehr...Hoffe eine will mich mal
Lies doch meinen vorherigen Beitrag zu diesem Thema ....Würde mich gerne von einer Transe verwöhnen lassen.
So ist es man muss sich was ausmachen um ein Treffen zu haben.und Andere mehr...
... ohne Eigeninitiative wird das sicher nichts werden, denn es wird sich sicher Keine von sich aus bei euch melden, nur weil ihr eure Beireitschaft hier reinschreibt!
Meistens melden sich manche z. B. auf Joy an und geht doch in diesen Club, aber dann solltet IHR den ersten Schritt (einfach Ansprechen) machen um mal in Kontakt zu kommen! Nach einem kurzen Smalltalk dann mal fragen ob man geimeinsam "Spass" haben könnte ....
Sonst wird das nie etwas, denn wenn man nie tätig wird und nur zuhause bleibt, wird man nie etwas erleben können!
In Salzburg nicht besserIst aber nicht so einfach was auszumachen zumindest in Tirol!
Auch ich würde mich gern mal verwöhnen lassen von einer Ts!
...und was eigentlich unternimmst du damit dein Träumchen Realität werden kann?Ist schon ein kleines Träumchen von mir , das ich von einer Transe schön geil verwöhnt werde ….
Versuche immer wieder jemanden zu finden , ist aber in Tirol etwas schwierig...und was eigentlich unternimmst du damit dein Träumchen Realität werden kann?
Welcher Art sind die Versuche konkret?Versuche immer wieder jemanden zu finden , ist aber in Tirol etwas schwierig
SameAlso ich als mann träum ständig davon von ner geilen transe vernascht zu werden![]()