- Reaktionen
- 60.025
ihn wird der Esel im Galopp verloren habenWas hast du denn gedacht, dass dich der Klapperstorch brachte?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihn wird der Esel im Galopp verloren habenWas hast du denn gedacht, dass dich der Klapperstorch brachte?

ich würde es auch gerne tun,leider findet man schwer gleichgesinnte
Also ich habe einige Bekannte, die meinten, dass sich deren Sexualität im Alter Richtung Bi verschiebt.
Soll heißen, dass die in jungen Jahren nie sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern hatten/haben wollten und jetzt schon.
Ob das wissenschaftlich fundierbar ist kann ich allerdings nicht sagen...
mir viel auch auf das die die es machen wollen meistens so 40+ sind .
die denken alle wahrscheinlich an ihre pubertät zurück wo man sich mal gegenseitig die schwänze wichste und mal auch einen lutschte , sind doch schöne erinnerungen und möchte sie mal wieder machen , aber geheim das die weibliche holdigkeit nichts mitkriegt !
gibt aber auch sicher frauen die sich an die ersten erfahrungen mit der freundin zurücksehnen wie sie mit ihren mösen spielten !
tja ich würd ihn dir gerne blasen Michl_88

Also ich habe einige Bekannte, die meinten, dass sich deren Sexualität im Alter Richtung Bi verschiebt.
Soll heißen, dass die in jungen Jahren nie sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern hatten/haben wollten und jetzt schon.
Ob das wissenschaftlich fundierbar ist kann ich allerdings nicht sagen...
@pit78
wunderbar geschrieben von Dir. Das kann sehr gut sein....
hallo unbekannter,
schön das du mir schreibst jedoch kann ich deiner nachricht nicht folgen "das kann sehr gut sein" ?
lüfte das geheimnis und bringe licht unter die decke
lg erhard
.. das könnte nicht nur sein, sondern der Wunsch ist ganz stark da ! Schade dass ich es noch nicht so recht in die Praxis umsetzen konnte. Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch - viele Profile welche ich anklicke sind mir einfach "zu seicht" und wirken auf mich abstoßend. Wäre auch für "mehr bi" als ein bischen zu haben![]()