einem Mann einen blasen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also einem Mann oder einer Transe zu blasen ist supergeil! Ich selbst werde aber lieber von einer Frau, sicher aber nicht von einem Mann geblasen werden. Nur leider mags die Meinige überhaupt nicht tun.

leider habe ich noch niemanden gefunden für gegenseitiges blasen und ficken. wenn ich jemanden fände, der gut gebaut ist und es mir besorgt, dem würde ich ein supergebläse machen, was er nie vergessen würde!!!

Ja,das klingt gut, ich wünsche Dir einen entsprechenden Typen, mit dem das bläst. Da ich in Deutschland bin, klappt es mit uns wahrscheinlich nicht. Wenn es ginge, wäre ich bereit!

ich suche jemanden den ich einen blasen kann wer will kann am wochenende am 16 uhr nach mistelbach in nö am bhf aufs klo kommen und ich warte dorf auf ihn wenn wer kommt klopfts 3 mal an

bin auch in einer beziehung (mw) habe jedoch schon sehr sehr geile schöne erlebnisse mit einem paar gehabt wobei wir männer uns fast am geilsten amüsiert haben und dann erst über die frau "hergefallen" sind.....ggg einen schwanz wixen und blasen bis er abspritzt ist total geil und schön.....

habs noch nie gemacht und auch noch nie gemacht bekommen.
aber der gedanke daran macht mich schon etwas neugierig und geil.

Es ist immer wieder geil einen oder mehrere Schwänze in den Händen zu halten, den Schaft lecken, die Eier saugen, dann wixen und blasen bis der Schwanz explodiert und die warme Sahne in den Rachen läuft.

es ist ein herrliches gefühl und man glaubt gar nicht wieviele einfühlsame männer es gibt die hervorragend blasen

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)

das hätte ich auch gerne von meinen partner, leider will er es nicht probieren.

ich finds sehr geil wenn einer meine rosette mit der zunge simuliert und auch reinsteckt ohhh

Zurück
Oben