Eine wichtige Frage bezüglich Dreier!

die einzige lösung is nämlich die!!!:

du ziehst dir soviele gummi drüber, wie geht, und dann brauchst nur nach jeder frau einen runterziehn, das spart viel zeit, und die fraun glauben, dass dein dings sehr dick is...ggg

problem gelöst, du kannst sehr lange, weilst nix spürst und die fraun kommen gern auf dich zurück, da deiner der dickste is...ggg:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
 
Das wird nix. Es wird völlig abtörnent, ewig den Gummi zu wechsel. Und der ganze Müll fliegt überall rumm!
 
Wenn man:down: Kondome nicht nur zur Schwangerschaftsverhütung benutzt, dann sollte der Gummiwechsel doch eine Selbstverständlichkeit sein, egal wie störend man es findet.

Welchen Zweck hat das Kondom? Es soll die Übertragung evtl. vorhandener Keime zwischen den Geschlechtspartnern verhindern. Das Kondom nicht zu wechseln, heißt Vaginalschleim von der einen Frau direkt in die andere einzubringen. Das ist doch sozusagen ungeschützter Verkehr zwischen den Frauen.

Das Kondom nicht wechseln zu wollen, kann also nur zweierlei bedeuten.
  • Entweder der Mann ist ein Egoist, der zwar um seine eigene Gesundheit fürchtet, dem das gleiche bei den Partnerinnen aber am Arsch vorbei geht.
  • Oder es ist klar, dass von den dreien einzig der Mann eine mögliche Infektionsquelle sein kann.
Diejenigen, die es total abtörnend finden, können sich jetzt aussuchen, welcher Punkt auf sie zutrifft. Außerdem mögen sie es sich mal umgekehrt vorstellen – MMF und die Frau benutzt ein einziges Femidom, in das ihr abwechselnd eintaucht. Das fände ich erst richtig abtörnend.

Gruß Satyros
 
Daß der Mann stundenlang seinen werten Schniedel von einer Frau in die andere steckt, kann ich mir jetzt kaum vorstellen... und es gibt genug andere Dinge, die man bei einem Dreier machen kann, wo man nicht zwangläufig einen Gummi benötigt...
Macht es doch nicht komplizierter, als es ist! Wenn etwas praktiziert wird, wo es ein Risiko gibt, kommt ein Gummi drauf und sonst bleibt er eben unten....

Zu wenig Gedanken machen, ist schlecht - zu viel Gedanken, bevor überhaupt was passiert, auch!
 
Also ich würde da einfach ned so oft abwechseln ... is dann sicher entspannender und heißer
 
Ich hätte mit meiner Freundin mal Lust einen Dreier(oder Partnertausch) gemeinsam auszuprobieren.wenn man zb. einen fmf ausprobiert würd ich es ja mit Schutz machen,und da stellt sich jetzt die Frage:Mit den Gummi mit dem ich in die andere Frau eingedrungen bin,darf ich ja nicht bei meiner Frau benützen,oder?Dann müsst ich jedesmal einen Gummi drauf bzw. runter(weil ich mit meiner Freundin natürlich ohne Gummi ficke).Bei einem mfm ist das ja natürlich leichter weil das wäre ja auch nur mit Schutz bei der Dritten Person.Wäre sicher nicht so geil wenn man da dauernd den Gummi wechseln muss.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

So oft wirst ja zwischen den Frauen nicht wechseln,oder??Sonst kommst ja ins Strudeln beim Kondom überziehen,da ist ja dann der Spass weg:cool:
 
Femidom
Bitte, DAS ist die Lösung für dein "Problem" :daumen:

hm, wenn zwei Männer eine Frau ins selbe Femidom ficken,
is das von der Ansteckungsgefahr her ned genauso wie wenn der eine den anderen ohne Gummi in den Arsch ficken würd? :mrgreen:

scr
 
hm, wenn zwei Männer eine Frau ins selbe Femidom ficken,
is das von der Ansteckungsgefahr her ned genauso wie wenn der eine den anderen ohne Gummi in den Arsch ficken würd? :mrgreen:

scr

Im Prinzip ja, nur ist bei der zweiten Variante die Ansteckungsgefahr etwas grösser.
 
ja ich hätte da auch mal einen frage wir haben einen dreier vor zwei männer meine zwei süssen,najha meinen süssen nr 1 kenn ich schon seit 7 monate meinen süssen nr 2 den kenn ich grad mal zwei monate hab einmal mit ihm aber mir gummi er hatte so seine schwierigkeiten damit jetzt möchte er mich ohne er würde auch für mich einen aids test machen lassen was soll ich tuhn mein süsser nr.1.meint nein,

lass nummer eins und nummer 2 hasal dann bin ich deine nummer eins hihi :mrgreen: schon vergessen ich bin dein süsser ? hehe
 
hm, wenn zwei Männer eine Frau ins selbe Femidom ficken,
is das von der Ansteckungsgefahr her ned genauso wie wenn der eine den anderen ohne Gummi in den Arsch ficken würd? :mrgreen:

scr

Ja, ist wahrscheinlich - aber hier geht es ja um ihn, seine Partnerin mit der ungeschützten Verkehr möchte und eine weitere Frau wenn sich die dritte im Bunde sich ein Femidom "zwischen die Schenkel klemmt" ;) dann braucht er nicht jedesmal das Kondom auf und ab montieren ...

Angie
 
ich hatte mal einen

war eine tolle erfahrung


mit 2 reifen frauen vielleicht

oder einer reifen und einer jungen

mit zwei reifen molligen wär geil

mmmmhhhhhhhhhh mollys

könnt euch ruhig melden wenn ihr lust
habt

nau ?.......tuma beiträge sammeln ?
 
Zurück
Oben