Eine Szene wie sie sein sollte...

Mitglied #503

Mitglied
Männlich
Registriert
5.7.2003
Beiträge
1.131
Reaktionen
16
Punkte
66
Gestern "Fabelhafte Welt der Amelie" ganz am Schluß wo er zu ihr kommt. -Ohne Worte- Besser kann ich's mir nicht vorstellen.
 
der film ist echt klasse - aber mir fällt der Schluss nicht mehr ein . musst du noch mal sagen ............ :confused:
 
er findet raus wer sie ist, fährt zu ihr hin und sie ist endlich bereit das risiko einzugehen. sie reißt die tür auf er steht draußen, wollte grad anklopfen. wortlos zieht sie ihn rein und lässt die tür zufallen. dann gibts 3 Bussis (mund, hals, stirn) von ihr an ihn. sie zeigt danach wo sie geküsst werden will. das ganze ganz langsam, zärtlich und ohne worte.
 
Die fabelhaft Welt der Amelie ist einer meiner Lieblingsfilme :daumen: Leider ist das ganze eine Traumwelt, ein Märchen, eine fabelhafte Welt eben. Wobei die Schlussszene durchaus real passieren könnte. Dann würde ich auch sagen
Ohne Worte- Besser kann ich's mir nicht vorstellen.

Ab besten Gefallen mir - optisch - die Farben und die Augen von Amelie, die süßeste Filmfrau ever und am Ende merkt sie auch, dass Sex nicht nur zum Lachen gut sein kann :cool:
 
Zurück
Oben