Treffpunkte Eine Nacht in Bregenz

Ich bin auch schon paar Tage drüber, doch das macht nichts, ich muß ja nicht alles abschleppen und flachlegen, Lust ist ja etwas, was man auch unter Kontrolle hat. Gerade was man besonders schön findet, sollte man nicht versuchen für sich zu gewinnen, denn jeder Gewinn trägt das Risiko eines Verlusts mit sich und was bleibt ist angerichteter Schaden.
Verzichten fällt oft schwer, belohnt jedoch auch. -Licht und Schatten- ;)

Soll ma mal zusammen die Lage im Lexi checken?! 😜🤷‍♂️😂
Kenn die Schenkelpresse von früher ( Nachtigall )!
Lexi war ich noch nie?! 🤷‍♂️
Rentiert sich ein Besuch?!
Wenn da nur so Insta Girls anwesend sind dann meid ich es lieber! 😂😜

Soll ma mal zusammen die Lage im Lexi checken?! 😜🤷‍♂️😂
Kenn die Schenkelpresse von früher ( Nachtigall )!
Lexi war ich noch nie?! 🤷‍♂️
Rentiert sich ein Besuch?!
Wenn da nur so Insta Girls anwesend sind dann meid ich es lieber! 😂😜
Ich kenne weder das Lexi, noch war ich jemals im Nachtigal, aber in der Schenkelpresse war ich auch schon öfters.🤣😂
Die kann ganz schön anregend sein, nur so nebenbei.😁😇

Ich würde die Insta Gitls schon zum Weinen bringen, wenn ich mich ins Zeug lege, dann habe ich ein paar HaterInnen mehr.
Doch manchmal geht der Schuss nach hinten los und das ist dann blöd, dann ist 💔 angesagt. 😂

Wir könnten denen auch Therapeut sein. 👍

Hm, ok, dann werden die tolle Girls und mit etwas Pech, haben wir dann eine Vaterschaftsklage an der Backe. 🤪🫣

Ich kenne weder das Lexi, noch war ich jemals im Nachtigal, aber in der Schenkelpresse war ich auch schon öfters.🤣😂
Die kann ganz schön anregend sein, nur so nebenbei.😁😇

Ich würde die Insta Gitls schon zum Weinen bringen, wenn ich mich ins Zeug lege, dann habe ich ein paar HaterInnen mehr.
Doch manchmal geht der Schuss nach hinten los und das ist dann blöd, dann ist 💔 angesagt. 😂

Wir könnten denen auch Therapeut sein. 👍

Hm, ok, dann werden die tolle Girls und mit etwas Pech, haben wir dann eine Vaterschaftsklage an der Backe. 🤪🫣
Vaterschaftstechnisch kann mir keiner was!😜

Zurück
Oben