T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja. Verheiratet. I sag nix. Nutze einfach weiter A die Freundschaft B die geilen Momente.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich springt man nicht nackt durch etwaige Räumlichkeiten.Aber man kleidet sich zumindest so das die intimsten einblicke verborgen bleiben;-) normalerweise zumindest ;-)
Sauna, Dampfad etc... Hotelzimmer die man sich teilt ohne abgetrennten Badezimmern, das ist ja jetzt modern. Ich empfinde das so lang nicht als unangenehm, solang nicht mehr hinein interpretiert wird.Wie kommen denn in einer normalen freundschaft solche situationen zustande?
Halte ich absolut nix davon.G
genau so. Zumindest wäre das ein versuch wert.
Wenn ihr schon ewig befreundet seid, sie dir vertraut und in dir nur einen Freund siehst, denkt sie null daran, dass du auf sie stehen könntest.Naja... Sie selbst ist da wohl ein wenig anders und kleidet sich manchmal eben schon sehr Freizügig oder eben kleidet sich nicht-wens wenig oder nix Anhat. Im Sommer im Garten am Pool nur string würde ich schon als nix bezeichnen.
Das ist der springende Punkt. Sie geht so vertraut mir dir um, als wärst du eine gute Freundin, das hast du völlig richtig erkannt. Glaub mir eines, sollte sie mehr von dir wollen, würde sie es dir sagen.als wäre ich eine Freundin. .
Würde sie? Sicher?Das ist der springende Punkt. Sie geht so vertraut mir dir um, als wärst du eine gute Freundin, das hast du völlig richtig erkannt. Glaub mir eines, sollte sie mehr von dir wollen, würde sie es dir sagen.![]()
Na, du bist mir ein Freund?Oder auf sie wixt haha
Und wie?Würde sie? Sicher?
Ich glaub sie würd sich automatisch anders verhalten.
Haha? Wenn ich merken würd' dass sich mein bester Freund nicht unter Kontrolle hat und/oder sich einen auf mich runterholt würd ihm sicher nicht mehr zum Lachen zumute sein weil er dann eine Person weniger in seinem Leben hat.Denke nicht das ich der einzige bin der über a gute Freundin mal sexuelle Gedanken hat oder geil wird. Oder auf sie wixt haha
Hört sich nach Jagd an..Aber hab sie mal auf den FKK see gelockt.
Weißt du eigentlich wie du über sie schreibst oder ist das generell dein Frauenbild?Sauna. Training. Oder eine Zeit auch durchs Fenster sie wohnte gegenüber
Wär sie immer noch eine so gute Freundin wenn sie hässlich oder nicht so scharf wär?Nutze einfach weiter A die Freundschaft B die geilen Momente.
Oder der Mann ist schirch.Reine Freundschaft zwischen Mann und Frau kann es wohl nur geben wenn die Frau schirch ist wie der Zins oder der Mann schwul.
Gibt es eh. Man muss sich halt einer Grenze bewusst sein und die eben nicht überschreiten nur wegen Lust.... Dann bleibt auch die Freundschaft gut.
Aha, da setzt man also die Grenze? Gleich nach dem Spannen, auf den FKK Strand locken, ihr zwischen die Beine starren und sich einen von der Palme wedeln. Auf jeden fall. Wenn sie vergeben ist könnte man dies auch als angriff auf ihre beziehung/ehe werten. Und das tut kein guter freund. Aber ein kompliment kann nie schaden ;-)
Ach Männer, bitte! Der soll ihr doch einfach sagen, dass sie anders sitzen sollte, weil sonst jeder ihre Pussy sehen könnte. Oder ihr halt nahelegen Hosen zu tragen, wenn sie so unaufmerksam ist.Ich würde Sie schon mal dezent drauf hinweisen, was sie da grad - wenn auch vielleicht unabsichtlich - macht.
Ich verstehe nicht warum man nicht vermehrt drauf achten kann wie man sitzt, sich bückt, usw. - wenn Besuch da ist.Wir haben auch nicht behauptet, dass wir absichtlich unsere Muschi präsentieren.
Ich mein, üblicherweise trage ich String-Tangas, die mitunter vorne mehr oder weniger transparenten Stoff oder Spitzen haben. In Kombination mit einem kurzen Rock, der Sitzposition und dem Blickwinkel kann es sein, dass der Freund, der zu Besuch ist, einen Blick auf die Intimregion erhascht...
Aber auch nur deswegen, weil ich zu Hause bin, und mich in Gegenwart des guten Freundes eben ungezwungener bewege...
Hört sich nach Jagd an..
Hab ich mir auch gedacht. Wie ein Psychopath, der sein Opfer irgendwohin lockt.als wäre ich eine Freundin.