eine gute Freundin geil finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja. Verheiratet. I sag nix. Nutze einfach weiter A die Freundschaft B die geilen Momente.

Aber man kleidet sich zumindest so das die intimsten einblicke verborgen bleiben;-) normalerweise zumindest ;-)
Natürlich springt man nicht nackt durch etwaige Räumlichkeiten.

Wie kommen denn in einer normalen freundschaft solche situationen zustande?
Sauna, Dampfad etc... Hotelzimmer die man sich teilt ohne abgetrennten Badezimmern, das ist ja jetzt modern. Ich empfinde das so lang nicht als unangenehm, solang nicht mehr hinein interpretiert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... Sie selbst ist da wohl ein wenig anders und kleidet sich manchmal eben schon sehr Freizügig oder eben kleidet sich nicht-wens wenig oder nix Anhat. Im Sommer im Garten am Pool nur string würde ich schon als nix bezeichnen.

Naja... Sie selbst ist da wohl ein wenig anders und kleidet sich manchmal eben schon sehr Freizügig oder eben kleidet sich nicht-wens wenig oder nix Anhat. Im Sommer im Garten am Pool nur string würde ich schon als nix bezeichnen.
Wenn ihr schon ewig befreundet seid, sie dir vertraut und in dir nur einen Freund siehst, denkt sie null daran, dass du auf sie stehen könntest.

Also diese ganzen Techtelmechtel im Freundeskreis bedeuten nichts gutes.
Erstens wären Partnerinnen von Freunden eh ein absolutes Tabu für mich, zweitens kann ich auf " Freunde " welche Ihre Sexualiät nicht unter Kontrolle haben verzichten.
Oft ist die Freundschaft eh viel mehr wert als eine sexuelle Affäre.
Man(n) sollte nicht alles was in Vetrautheit passiert als Einladung verstehen.
Ich denke aber Du suchst gezielt nach Einblick, das zeugt nicht unbedingt von Durchblick.

Und wenn man ehrlich ist... wens im Sommer im Garten am Pool nur im string liegt naja wäre ich schwul das nicht geil zu finden

Meine Güte. Ich habe auch Freundinnen, die ich sehr attraktiv und sexuell anziehend finde. Aber der springende Punkt ist: Sie sind meine Freundinnen und mir als solche wichtig, und so ist ihre äußerliche Attraktivität zwar nett anzusehen, aber dabei bleibt es auch. Wenn mir die Freundschaft wichtig ist, dann stelle ich etwaige aufkommende Gelüste zurück und gut ist es. Wenn du hier anfängst, doch etwas zu probieren, ist schnell das Vertrauen weg und damit die Freundschaft. Wenn du also etwas probierst, war sie dir als Freundin offenbar nicht viel wert.

Denke nicht das ich der einzige bin der über a gute Freundin mal sexuelle Gedanken hat oder geil wird. Oder auf sie wixt haha
Haha? Wenn ich merken würd' dass sich mein bester Freund nicht unter Kontrolle hat und/oder sich einen auf mich runterholt würd ihm sicher nicht mehr zum Lachen zumute sein weil er dann eine Person weniger in seinem Leben hat.

Aber hab sie mal auf den FKK see gelockt.
Hört sich nach Jagd an..

Sauna. Training. Oder eine Zeit auch durchs Fenster sie wohnte gegenüber
Weißt du eigentlich wie du über sie schreibst oder ist das generell dein Frauenbild?
Deine Wortwahl und die Ausdrucksweise ist wirklich zum kotzen... Auf so einen Freund könnte ich getrost verzichten.

Nutze einfach weiter A die Freundschaft B die geilen Momente.
Wär sie immer noch eine so gute Freundin wenn sie hässlich oder nicht so scharf wär?
Liest sich irgendwie net so...

Reine Freundschaft zwischen Mann und Frau kann es wohl nur geben wenn die Frau schirch ist wie der Zins oder der Mann schwul.
Oder der Mann ist schirch.
Oder die Frau ist lesbisch.
Oder (ich weiß, das klingt so verrückt) es ist keiner schirch oder homosexuell.

Gibt es eh. Man muss sich halt einer Grenze bewusst sein und die eben nicht überschreiten nur wegen Lust.... Dann bleibt auch die Freundschaft gut.
:haha: Aha, da setzt man also die Grenze? Gleich nach dem Spannen, auf den FKK Strand locken, ihr zwischen die Beine starren und sich einen von der Palme wedeln.
Wenn das keine Freundschaft ist, dann weiß ich auch nicht weiter :D

Auf jeden fall. Wenn sie vergeben ist könnte man dies auch als angriff auf ihre beziehung/ehe werten. Und das tut kein guter freund. Aber ein kompliment kann nie schaden ;-)
Ich würde Sie schon mal dezent drauf hinweisen, was sie da grad - wenn auch vielleicht unabsichtlich - macht.
Ach Männer, bitte! Der soll ihr doch einfach sagen, dass sie anders sitzen sollte, weil sonst jeder ihre Pussy sehen könnte. Oder ihr halt nahelegen Hosen zu tragen, wenn sie so unaufmerksam ist.

Wir haben auch nicht behauptet, dass wir absichtlich unsere Muschi präsentieren.
Ich mein, üblicherweise trage ich String-Tangas, die mitunter vorne mehr oder weniger transparenten Stoff oder Spitzen haben. In Kombination mit einem kurzen Rock, der Sitzposition und dem Blickwinkel kann es sein, dass der Freund, der zu Besuch ist, einen Blick auf die Intimregion erhascht...
Aber auch nur deswegen, weil ich zu Hause bin, und mich in Gegenwart des guten Freundes eben ungezwungener bewege...
Ich verstehe nicht warum man nicht vermehrt drauf achten kann wie man sitzt, sich bückt, usw. - wenn Besuch da ist.
Ich habe große Brüste und laufe zu Hause im Sommer meistens ohne BH herum, aber wenn mein Schwager rüberkommt oder auch Frauenbesuch kommt (solange es dabei nicht um die engsten Familienmitglieder geht) ziehe ich mir immer einen BH an. Oder ich laufe in Hot Pants herum, aber wenn die beschrieben Situation auftritt, dann wickle ich mir einen Schal/Halstuch um die Hüften, oder zieh einfach einen langen Rock drüber usw.
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sowas vergessen kann. Ich mein, in der Öffentlichkeit bücke ich mich auch "vornehm", wenn jemand hinter mir geht und wenn keiner da ist, dann kann ich mich wie der letzte Tollpatsch aufführen.

Hört sich nach Jagd an..
:haha: Hab ich mir auch gedacht. Wie ein Psychopath, der sein Opfer irgendwohin lockt.

Zurück
Oben