Eine Frage an die 50+ Männer

Nach 3x Sex (wenn der ihr gefällt) setzen die Bindungshormone ein und sie wird klammerig.
😎
Oiso...meine "bindungshormone" bestehen aus einer starken hand...oder zur not aus gaffaband-aber noch besser...aus einem flüstern...und wie "klammerig" i dann werd, musst meinen bettpfosten fragen🤣

Nein....das ist keinesfalls zu wenig.
😎
Nadine, bist du's?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

✍️ Maximal 2 x Sex mit der gleichen Frau, sonst wirst sie (eventunnel) nicht mehr los! :fies:
Also ich hab da keine Probleme mit Bindungsproblemen.
Sollte eine Affäre/Seitensprung sein.
Da kann es ruhig auch zu F+ werden.
Vor allem wenn es die Zeiten für prickelnde Treffen erlauben.

Ich liebe das Geheimnis.
Das verruchte Verbotene.

Hi,

Wenn ich das lese, frage ich mich, wann das abgeschafft wird (Genderwahn und so)

Himmelmutter hab ich noch nie wo gelesen oder gehört?! :p

wenn wer seine Mama mit dem Postboten beim Sex erwischt? "Himmel, Mutter!"

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?
das Problem ist ja da vielleicht, wenn man sich als 70jähriger mit einer 18jährigen einlässt, dass die vielleicht Kinder möchte, und wenn die Kinder dann in der Schule sind, ist man 80 oder drüber .............beim Elternsprechtag wird man vermutlich als Groß- oder Urgroßvater angesprochen ;-)

Stimmt aber keine von denen wollten je was sexuelles von mir und umgekehrt auch nicht :hahaha:
tja, sowas dürfte leider öfter vorkommen ;-)

Zurück
Oben