- Reaktionen
- 362.184
- Checks
- 28
Von wem? Von dir selber vielleicht?Sonst hätt i da sicher scho welche gschickt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wem? Von dir selber vielleicht?Sonst hätt i da sicher scho welche gschickt..
Bin jo ned bled - vom www. natürlich..Von wem? Von dir selber vielleicht?
Bin ich froh, dass du das nicht machen darfst .....Bin jo ned bled - vom www. natürlich..![]()
Er hat Tausend BeibüldlnNa ja, bei Tausenden .......
Er glaub ich nicht, aber die anderen User ....Er hat Tausend Beibüldln![]()
Wieviel Stunden hast denn geschaut? Bist geschmacklich fündig geworden?Er hat Tausend Beibüldln![]()
Auf diese Art und Weise werden sich weder Frauen noch Männer finden, da es nur sinnloses Hick Hack hier gibt!Manche Damen hier, sind schwer auszuhalten.![]()
Die haben schon gefunden.Auf diese Art und Weise werden sich weder Frauen noch Männer finden, da es nur sinnloses Hick Hack hier gibt!
Wo sind die "normalen" Leute, Frauen wie Männer geblieben, die nicht immer nur auf Konfrontationen aus sind?
Zwar nicht hier, aber jaDie haben schon gefunden.
Apfelstrudel?![]()

Ich hab keine von @Mitglied #713455 gefundenWieviel Stunden hast denn geschaut? Bist geschmacklich fündig geworden?![]()
Mit einem Wort: Hier findet man nichts außer dummes Gerede. Schade, sehr schade!Zwar nicht hier, aber ja![]()
Keine AhnungMit einem Wort: Hier findet man nichts außer dummes Gerede. Schade, sehr schade!
Ja, du darfst fragen. aber meinen Humor scheinst du trotzdem nicht zu teilen...Darf ich mal fragen, wieviel Frauen/Monat Du vor Deiner Diskriminierung schützt und erbarmen zeigst?
Mag aus deiner Sicht so sein, mir sind die jedenfalls nicht bekannt und ich spreche auch nur für mich.Hach, wieso?
Es gibt doch etliche junge intelligente und anspruchsvolle Frauen, die einen älteren eloquenten, charmanten, erfahrenen Liebhaber durchaus zu schätzen wissen.
Vielleicht mögen sie es nur nicht so behandelt zu werden, als wären sie geldgeile Abzockerinnen, dem horizontalen Gewerbe nahe.
Manche Damen hier, sind schwer auszuhalten.![]()

Nicht nur hier. Ich bin immer und überall eine Herausforderung. Mein Mann wird das bestätigen.Manche Damen hier, sind schwer auszuhalten.![]()
Ja leider, aber dann es eher der Prostitution zuzuordnen.Kommt ganz auf den Status an. Money makes the world go round.
Na ja wenn Tom einen Stapel Fünfhunderter zusammen gerollt in die Muschi schiebt.Durch vögeln mit dir wird jede Frau befriedigt?
Mutige Annahme.