Eine Frage an die 50+ Männer

Mitglied #761385

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
8
Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?

Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen.

Generalisierte Aussagen sind generell und immer falsch.

Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln

Grundsätzlich sind mir Altersunterschiede in allen Richtungen und Ausprägungen egal, solange geltendes österreichisches Recht eingehalten wird (beispielsweise fällt ein "Kindergarten" damit automatisch raus und sollte nicht solche durchaus legitimen Fragen in eine bestimmte Richtung drängen).

denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?

Nein und nein.

Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?

Nur mal so dahingedacht: Ist das nicht ein bisschen fraglich, wenn man "geil wird", einfach nur, weil man eine Frau eines gewissen Alters sieht? Auch "eine zwischen 18 und 30 vögeln" kommt mir komisch. Im Regelfall wird der Impuls, mit einem Menschen Sex haben zu wollen ja wohl (hoffentlich) durch die Person ausgelöst und nicht durch die vorab erfolgte Einordnung zwischen 18 und 30 Jahren.

Hi,

Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?

probiert, mehrfach, für sehr unspannend befunden.

Würde eine schlanke, Flachbrüstige mit Intimbehaarung unbedingt mit mir vögeln wollen, und mir wäre unendlich langweilig und ich wäre gerade unendlich spitz, und die Frau wäre unglaublich süß und niedlich, dann vielleicht.

Nachdem diese Prämisse aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht eintreten wird, kann ich da klar mit "nein" antworten. Ich komme da definitiv nicht au die Idee, so eine zu vögeln, werde auch nicht geil. Wobei die aktuelle Mode auch noch ihren Beitrag leistet, solche Frauen alles andere als attraktiv zu finden. Wenn sie dann noch moderne Sprache nutzt hat sich das Thema von selbst erledigt. Wobei es durchaus Menschen in dem Alter gibt, die ihre Altersgenossen selbst korrigieren und kritisieren. Also grundsätzlich gibt es sicher Frauen unter 30, die durchaus nicht gänzlich uninteressant sind, aber deshalb denke ich nicht an Sex.

LG Tom

Ich bin 67ig, meine Freundin ist 50ig, ich bin froh, wenn ich meine Hausaufgaben schaffe, da braucht ich keine neuen Baustellen. 😱 :mrgreen:

Zurück
Oben