H
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern abend dachte ich mir besuchst wieder mal eine alte Bekannte.Ich hab sie 2003 über die Zeitschrift Österreichs Sexnachrichten kennengelernt.Sie ist eigentlich Geschäftsfrau und macht das Ganze nebenbei. Sie war vor 20 Jahren einmal sogar mit meinen Ex-Chef zusammen. Das erste Treffen damals war recht lustig.Sie hatte damals eine Wohnug im 19ten bekommen die zu den Zeitpunkt noch nicht fertig war. dort haben wir uns damals getroffen. Es waren zu dem Zeitpunkt noch keine Möbel in der Wohnung und Strom gab es auch nicht. Also hatten wir es am Fussboden getrieben. Okay however. Ich fuhr zu ihr in den 19ten nach Nussdorf( Wohnung ist mittlerweile komplett eingerichtet ggg) und das Wiedersehen nach 2 Jahren war recht nett. Sie empfing mich in Strapsen, Lederstiefel und einen Korsett. Sie bot mir was zu Trinken an und wir haben einmal ein bisschen geplaudert.Ich gab ihr dann 100 und sie knöpfte meine Hose auf und zog meinen Schwanz raus und fing an Ihn zu blasen.Sie ist zwar schon in einen reiferen Alter aber ihre Figur und ihre Fähigkeiten beim Sex sind spitze.Während sie meinen Schwanz blies leckte ich ihre Muschi bis es ihr kam.Schliesslich schmierte sie sich ihr Arschloch mit Gleitgel ein rollte mir einen Gummi über und forderte mich zum Arschfick auf. Das liess ich mir nicht 2mal sagen.Ihren geilen Arsch muss man
einfach ficken. Ich drang von hinten in sie ein. Zuerst waren die Bewegungen von mir langsam aber sie wurden immer heftiger und ihr Lustgestöhne wurde immer lauter. Nach einer geilen runde kam es mir dann, sie drehte sich um, streifte mir den Gummi ab und ich spritzte ihr die volle Ladung auf ihre kleinen aber immer noch knackigen Titten. Ich ging mich dann duschen rauchte noch eine und verabschiedete mich von ihr schliesslich. Demnächst wird sie eine Freundin einladen und wir machen dann einen Dreier. Sie inseriert übrigens auch im Koremagazin.