- Reaktionen
- 37.918
- Checks
- 10
Ich befürchte der TE hat Spätschäden von der letzten Hitzewelle. Wünsche Dir aber gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte der TE hat Spätschäden von der letzten Hitzewelle. Wünsche Dir aber gute Besserung.

Auf Lebensmittel spritzen um sie dann zu essen,

angeblich werden ja die gummibärli draus g'macht ...![]()

und genau weil ich weiss wie sehr es meinem partner gefällt, macht es mir spass.... ergo: ich steh sehr wohl drauf - aber offenbar hab ich keine ahnung was ich will....Also so ein Blödsinn - Frauen die drauf stehen. Also alles was mit Sperma und Frauen zu tun hat, machen wir allerhöchsten aus liebe zu einem Mann
das tut mir sehr leid für dichmachen wir allerhöchsten aus liebe zu einem Mann...
und für den mann auch... du bist halt einfach perversund genau weil ich weiss wie sehr es meinem partner gefällt, macht es mir spass.... ergo: ich steh sehr wohl drauf - aber offenbar hab ich keine ahnung was ich will....
isch schäme misch....du bist halt einfach pervers![]()

...blablabla...
...das tut mir sehr leid für dich...

na jetzt seits mal net so- ich rede davon das sperma ansich nicht gut ist - das ist keine schokolade oder ein pfirsichspritzer - sperma schmeckt halt einfach nicht. könnts ma doch net erzählen das wenn ihr single seits unbändige lust auf das zeug habt
oder es irgendwo kaufen würdet (gäbs das wo zu kaufen) weils sooo gut ist - das mein ich mit mögen oder drauf stehen.
ob man es jetzt in liebesspielchen einbaut oder nicht ist eine andere geschichte
aber der threatersteller hat gesagt das frauen das unbedingt ins essen wollen - und DAS kann einfach nicht sein - auch wenn man pervers ist![]()

Nicht nur angeblich. Wird wohl besser sein du bleibst bei den Frauen und lasst die Männerwelt in Ruh