Ein paar treffen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin jetzt schon länger Single und spiele mich mit dem Gedanken mich mal mit ein paar zu treffen.
Ich bin nicht bi.....Keine Ahnung ob das dann ein Problem ist.
Und ob überhaupt ein paar Interesse hat.
Ich habe sowas noch nie gemacht aber ich würde es gerne mal.
Ich bitte um Erfahrungs berichte.

Lg der freundliche riese
 
Ich bin jetzt schon länger Single und spiele mich mit dem Gedanken mich mal mit ein paar zu treffen.
Ich bin nicht bi.....Keine Ahnung ob das dann ein Problem ist.
Und ob überhaupt ein paar Interesse hat.
Ich habe sowas noch nie gemacht aber ich würde es gerne mal.
Ich bitte um Erfahrungs berichte.

Lg der freundliche riese

Ich hab so das Gefühl, dass du dich nicht sehr wohl bei deinem Wunschtraum fühlst, kann das sein?
Weil wenn du bei einem Dreier so handelst wie du das hier schreibst, dann liegst du nackt in Embriostellung auf dem Bettvorleger, hältst dir die Ohren zu und singst laut "Laaa laa laaa la la laaaaa"
Genau so kommt das für mich rüber. :schulterzuck:
 
Ach Leute...muss das denn immer so laufen? Mit der Verarsche? :schulterzuck:

Ich meine...nun gut...er hat ein paar Rechtschreibprobleme...
Und sein Avatar...nun ja...ohne war's besser.

Aber...:hmm:

...muss ich ein geistiges Duell unbedingt durchziehen,
...wenn der Kontrahent offensichtlich unbewaffnet ist? :fies:


Ich geb ja zu...mache ich auch manchmal...
...dumme Sprüche ablassen. :lalala:

Aber in diesem Falle...
...wünschte ich mir fast etwas mehr Contenance.
 
Ach Leute...muss das denn immer so laufen? Mit der Verarsche? :schulterzuck:

Ich meine...nun gut...er hat ein paar Rechtschreibprobleme...
Und sein Avatar...nun ja...ohne war's besser.

Aber...:hmm:

...muss ich ein geistiges Duell unbedingt durchziehen,
...wenn der Kontrahent offensichtlich unbewaffnet ist? :fies:


Ich geb ja zu...mache ich auch manchmal...
...dumme Sprüche ablassen. :lalala:

Aber in diesem Falle...
...wünschte ich mir fast etwas mehr Contenance.
Irgendwie geht mir das nah.
Wenn wer ein Problem hat kann es mir rf gerne persönlich sagen .
 
junk gelöscht, hat auch jemand was zum thema oder geht es rein nur ums bashen eines neuen?

wird anscheinend wieder zeit für temporäre oder dauerhafte sperren einiger!
 
Ich bin jetzt schon länger Single und spiele mich mit dem Gedanken mich mal mit ein paar zu treffen.
Ich bin nicht bi.....Keine Ahnung ob das dann ein Problem ist.
Und ob überhaupt ein paar Interesse hat.
Ich habe sowas noch nie gemacht aber ich würde es gerne mal.
Ich bitte um Erfahrungs berichte.

Lg der freundliche riese


Hi erstmal... ;)

Also...du bist Single...hast zwei Leute (Frauen?) , mit denen du Sex hast (erwähnte 4 Hände)
...bist nicht bi...
...und würdest eventuell jetzt doch gern mal Sex mit einem Paar haben?

Weil du mehr Erfahrungen sammeln willst? Oder weil dir der jetzige Sex nicht reicht? :hmm:

Als erstes, wenn du hier suchen möchtest, würde ich dir raten, lieber doch ein anderes Avatar zu nehmen.
Das einzig positive am jetzigen ist, dass dein Schwanz wenigstens nicht GANZ zu sehen ist. Es gibt hier nicht soooo viele Frauen, die auf Schwanzfotos stehen.
Schwanzfotos haut man einer Lady nicht ungefragt um die Ohren - man wartet besser, bis sie danach fragt...falls mal eine fragt. :schulterzuck:

Humorvoll ist ja nun schon wieder dein Nick...bei deiner Körpergröße. :up:

Was die Paar-Suche angeht.. (ich schreibe das Paar lieber groß...sonst sieht es nach "ein paar Kartoffeln" aus :fies:)
...warum gehst du nicht einfach in einen Swingerclub?
War das hier nicht auch schon Thema von dir?;)

Such dir nen netten Club raus...geh ruhig allein dorthin...und mach dir nen netten Abend.
Wenn was läuft...ist alles gut.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es Frauen gibt, die auf große Kerle stehen. :fies:

Und wenn's nicht so toll läuft...dann bedienst du dich halt am Buffet, trinkst dir gemütlich einen...und hakst das ganze als Erfahrung ab. :schulterzuck:

Viel Glück! :winke:
 
Hi erstmal... ;)

Also...du bist Single...hast zwei Leute (Frauen?) , mit denen du Sex hast (erwähnte 4 Hände)
...bist nicht bi...
...und würdest eventuell jetzt doch gern mal Sex mit einem Paar haben?

Weil du mehr Erfahrungen sammeln willst? Oder weil dir der jetzige Sex nicht reicht? :hmm:

Als erstes, wenn du hier suchen möchtest, würde ich dir raten, lieber doch ein anderes Avatar zu nehmen.
Das einzig positive am jetzigen ist, dass dein Schwanz wenigstens nicht GANZ zu sehen ist. Es gibt hier nicht soooo viele Frauen, die auf Schwanzfotos stehen.
Schwanzfotos haut man einer Lady nicht ungefragt um die Ohren - man wartet besser, bis sie danach fragt...falls mal eine fragt. :schulterzuck:

Humorvoll ist ja nun schon wieder dein Nick...bei deiner Körpergröße. :up:

Was die Paar-Suche angeht.. (ich schreibe das Paar lieber groß...sonst sieht es nach "ein paar Kartoffeln" aus :fies:)
...warum gehst du nicht einfach in einen Swingerclub?
War das hier nicht auch schon Thema von dir?;)

Such dir nen netten Club raus...geh ruhig allein dorthin...und mach dir nen netten Abend.
Wenn was läuft...ist alles gut.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es Frauen gibt, die auf große Kerle stehen. :fies:

Und wenn's nicht so toll läuft...dann bedienst du dich halt am Buffet, trinkst dir gemütlich einen...und hakst das ganze als Erfahrung ab. :schulterzuck:

Viel Glück! :winke:
Danke für die Nachricht.
Das hab ich eh vor.
Morgen mache ich ein besseres Foto

Danke dir für den Tipp
 
junk gelöscht, hat auch jemand was zum thema oder geht es rein nur ums bashen eines neuen?

wird anscheinend wieder zeit für temporäre oder dauerhafte sperren einiger!

Allerdings hatte ich nur hier geklickt, weil ich dachte, dass es sich um ein paar Treffen handelte.
Wenn ich schon mal hier bin:
Einfach eine Kontaktanzeige aufgeben, oder auf Kontaktanzeigen antworten.
 
Zurück
Oben