Ein Hoden

Bei Bedarf:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich immer mit 44 000,- Euro in der Hose durch die Gegend renne.
 
Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich immer mit 44 000,- Euro in der Hose durch die Gegend renne.
dann muaß i meine moi zum verkauf anbieten
 
dann muaß i meine moi zum verkauf anbieten
Also ich find den Vorfall nicht witzig. Da wurde ein 22jähriger von seinem Kameraden und Vorgesetzten grundlos angegriffen. Seine Berufslaufbahn ist vorbei bevor sie begonnen hat, der ist vermutlich lebenslanger Pflegefall (zumindest psychisch) und hätte bei der Sache auch sterben können...

Daß der Täter dabei mit 4 Monaten auf Bewährung also ohne einzusitzen und einer lächerlichen Geldstrafe davonkam ist sowieso unverständlich.
 
Also ich find den Vorfall nicht witzig. Da wurde ein 22jähriger von seinem Kameraden und Vorgesetzten grundlos angegriffen. Seine Berufslaufbahn ist vorbei bevor sie begonnen hat, der ist vermutlich lebenslanger Pflegefall (zumindest psychisch) und hätte bei der Sache auch sterben können...

Daß der Täter dabei mit 4 Monaten auf Bewährung also ohne einzusitzen und einer lächerlichen Geldstrafe davonkam ist sowieso unverständlich.
hehe, i hob do nur auf den anderen seinen humor reagiert
 
Ich glaub das sowas nicht außergewöhnlich sein muss. Es wird schon einen Grund haben aber ich denke das in der heutigen Zeit auf Wunsch sicherlich ein Ersatzhoden eingesetzt wird.
Problematisch wirds glaub ich erst wenn beide entfernt werden müssen.
 
Ich glaub das sowas nicht außergewöhnlich sein muss. Es wird schon einen Grund haben aber ich denke das in der heutigen Zeit auf Wunsch sicherlich ein Ersatzhoden eingesetzt wird.
Problematisch wirds glaub ich erst wenn beide entfernt werden müssen.
glaub nicht das das ein größeres problem darstellen würde.
ich denk da nur an vasektomie oder kastrierten schweinen
 
glaub nicht das das ein größeres problem darstellen würde.
ich denk da nur an vasektomie oder kastrierten schweinen
naja du sprichst jetzt von schweinen!? wird wohl ein unterschied sein.
bei einer vasektomie werden lediglich die samenleiter durchtrennt was keine auswirkungen auf den hormonhaushalt des mannes hat.
wird ein mann hingegen kastriert ist das sexleben ohne das man ihm hormonie spritzt oder er einnimmt vorbei ...
 
naja du sprichst jetzt von schweinen!? wird wohl ein unterschied sein.
bei einer vasektomie werden lediglich die samenleiter durchtrennt was keine auswirkungen auf den hormonhaushalt des mannes hat.
wird ein mann hingegen kastriert ist das sexleben ohne das man ihm hormonie spritzt oder er einnimmt vorbei ...
wir sind alles nur säugetiere, genauso wie schweine oder ochsen.
ob sich das ganze wirklich gänzlich erledigt ohne hoden kann ich nicht beurteilen, der hauptanteil vom sperma kommt ja von der prostata
 
wir sind alles nur säugetiere, genauso wie schweine oder ochsen.
ob sich das ganze wirklich gänzlich erledigt ohne hoden kann ich nicht beurteilen, der hauptanteil vom sperma kommt ja von der prostata
nun da ich mich doch vielleicht nicht ganz genau auskenne aber ich jemanden ohne hoden kenne kann ich dir nur sagen ohne hormone ist A das Sexleben nahezu auf null und B kommt Sperma never ever aus der Prostata.
 
Trifft ein Bodybuilder in der Tramway einen jungen zarten Mann & fragt spöttisch: Wette mit Dir das wir zwei zusammen 6 Hoden haben!!
Sagt der Junge : WIESO ? hast du in echt NUR einen Hoden ???? breiter grins
 
Zurück
Oben