Outdoor Ein Geheimnis`

F

Gast

(Gelöschter Account)
der beste und geilste ort zum ficken ist auf der dachterasse von DC Tower........wieso?! hahahah
erlebnis pur ........

wenn du da ganz oben auf einer 5 m² betonplatte liegst und Sie mit deiner leidenschaft und liebe glücklich machst, dir ein kühler windstoss auf deiner heiss nasstreibenden haut vorbeizieht sodass du Gänsehaut kriegst und es dich zum höhepunkt treibt und du dich so in deiner Exstase vertiefst und du das gefühl bekommst als fliegen wir jetzt los.........ihr zwei alleine tut das wohl abgefahrenste mega Erlebnis mit einer WAHNSINN´s Aussicht, die welt liegt dir zu füßen und du fühlst dich großartig........und das genialste an der sache ist ....DU HAST ES ERLEBT UND KANNST DARÜBER ERZÄHLEN ;)


Denker? Träumer? Macher?............welcher bist du??
 
das geht dort wirklich? kostet es was. wie ist die Frequenz dort?
 
Also wenn du ein wenig gut reden kannst , etwas geld in der tasche hast, und den portier überreden kannst dann wirst du wissen wie die frequenz dort oben ist was auch immer du damit meinst ehrlich gesagt weis ich es nicht :confused: Frequenz?
 
also Luxi ....dir würde ich mein grösten geheimen ort verraten :)) ....vorstellung ?
 
Zurück
Oben