wo finde ich ein geiles glore hole?

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
gibt es in nö , wien, oder einkaufszentrums geile glore holes?

scs, oder donauzentrum?

oder gibt es irgendwo ein anderes?
hätte heute nachmittag lust drauf

lg
 
Vielleicht gibt's im Baumarkt einen Bausatz für g'schickte Heimwerker!?
 
wenn du hetero bist und frauen dafür suchst, wirst du nur in swinger clubs fündig und in der peepshow guckloch.at in der burggasse. die haben in einer kabine ein glory hole.
 
na ja wenn du wirklich nur Frauen suchst, solltest du ganz sicher nicht im einem Swingerclub deinen Schwanz in ein Gloryhole stecken, denn zumindest untertags (LS bzw. Kinolabyrinth im 10. und 20.) wirst du zu nahezu 100% von einem Mann verwöhnt - aber sicher auch nicht schlecht - und am Abend solltest du immer vorher kontrollieren, wer auf der anderen Seite die Lippen spitzt,...
 
also, ich würd gerne mal das geheime suchen, also egal wer dahinter sitzt. es sollte halt kein alter ungepflegter mann sein :)

kennt keiner geile glore holes?
gibst ja nicht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die zeiten sind vorbei glaub ich. früher hat man hier mehr drüber gelesen. gleiches schicksal wie die peepshows :D
 
Hey habe mal vor ca 6 mon. gehört das dass glory hole in der tu git besucht sein soll nur glaube ich nicht das da eine frau auf der anderen seite sitzt also wenn du hin schauen möchtest das soll im 1stock neben der menzza sein musst halt schauen wo genau haha viel spaß lg
 
Hey habe mal vor ca 6 mon. gehört das dass glory hole in der tu git besucht sein soll nur glaube ich nicht das da eine frau auf der anderen seite sitzt also wenn du hin schauen möchtest das soll im 1stock neben der menzza sein musst halt schauen wo genau haha viel spaß lg

stimmt, dort ist eines, gibt auch einen Thread darüber....allerdings: es ist eher ziemlich klein und man bekommt da kaum einen Schwanz durch....es gehörte "nachbearbeitet"....
 
Brauchbare GH momentan unter Tags nur im Sparta.

Wir sollten eine Action starten und versuchen dort auch ein paar Damen/Pärchen hinzubekommen:)
Die Location ist wirklich geil & GH gibt es in allen Variationen.
Wobei das meiner Meinung nach noch ausbaufähig ist:)

z.B.:
1) Glory Hole Massage Tisch.
2) Glory Hole Wand
3) Glory Hole Kammer mit Löchern seitlich, unten oben, etc.

Was meint Ihr:)?
 
ich wäre sofort dafür wenn mehr frauen oder pärchen, tv/ts dort wären
 
Wie gesagt das weiß ich nicht war noch nie dort aber ich hab gehört das es gut besucht ist aber ich steh halt nur auf frauen und da glaube ich das nur männer auf der anderen seite sitzen deswegen gehe ich auch nicht dort hin aber wenn wer eines kennt wo sicher eine frau sitzt dann lasst es mich wissen hahaha
 
Zurück
Oben