Ein Fragezeichen als Titelbild ...

Mitglied #369658

Aktives Mitglied
Registriert
1.2.2015
Beiträge
692
Reaktionen
2.527
Punkte
206
... dann noch 2-5 Zeilen ausgefüllt , keine Medien und dann die Frage : Will f... usw. ! M(e)ine Bitte wäre solche wilden Einzeiler und ohne Foto nicht zuzulassen ! Gebt doch bitte ein Mindestmaß an Vorgaben für persönliche Details bzw. als Grundeingaben als verpflichtend an ! Bitte !!!
 
es gibt user die wünschen mehr, andere weniger an privatsphäre (andere fallen sogar mit ihrem gemächt ins haus, und meinen in einem erotikforum gehört sich das so).

niemand zwingt dich mit personen die ihr profil nicht denen vorstellungen entsprechend ausgefüllt haben kontakt aufzunehmen.
 
Okay ... ich gebe ja dir zum Teil schon ( Mitarbeiter- petseit ) recht ! Aber es ist doch mühsam sich durch nichtssagende Profile durchzuarbeiten ! Zum Thema : Gemächt oder Passfoto ? Wie es euch gefällt ?! ICH persönlich würde mich halt freuen ob eine dicke oder schlanke Person .. ob 19 oder 60 Jahre alt usw . dieses Profil erstellt hat ! Trotzdem danke für die promte Meinungsäußerung von Seiten des Forums . Es war meinerseits nur eine Anregung !?! Grüße ans Team !!!!!
 
Okay ... ich gebe ja dir zum Teil schon ( Mitarbeiter- petseit ) recht ! Aber es ist doch mühsam sich durch nichtssagende Profile durchzuarbeiten ! Zum Thema : Gemächt oder Passfoto ? Wie es euch gefällt ?! ICH persönlich würde mich halt freuen ob eine dicke oder schlanke Person .. ob 19 oder 60 Jahre alt usw . dieses Profil erstellt hat ! Trotzdem danke für die promte Meinungsäußerung von Seiten des Forums . Es war meinerseits nur eine Anregung !?! Grüße ans Team !!!!!
einfach fragen...kennst.
 
Ein Fragezeichen finde ich persönlich weniger schlimm, als einen Schniedel im Auge zu haben. Ob mich jemand interessiert, merke ich durch sein Verhalten im Forum.
 
Hallo "Stiller Jäger" ! Waidmannsheil ! Dieses von dir gemeinte fragen ist nicht immer möglich ... erotikforum.fehler usw . ( z.B. keine Rückmeldung oder "Willst oder nicht "? ) Egal ! Ich wollte nur ans Forum einen Gedankenanstoß senden . Seid mir nicht böse ... und schon gar nicht diese Personen , welche denken - " in der Kürze liegt die Würze " ! Grüsse an Alle !
 
Hallo "Stiller Jäger" ! Waidmannsheil ! Dieses von dir gemeinte fragen ist nicht immer möglich ... erotikforum.fehler usw . ( z.B. keine Rückmeldung oder "Willst oder nicht "? ) Egal ! Ich wollte nur ans Forum einen Gedankenanstoß senden . Seid mir nicht böse ... und schon gar nicht diese Personen , welche denken - " in der Kürze liegt die Würze " ! Grüsse an Alle !
is doch ganz einfach...bekomm ich keine antwort oder auf fragen keine antwort hat sich das eh von alleine erledigt.............was will ich mit so jemand?
 
Ein Fragezeichen finde ich persönlich weniger schlimm, als einen Schniedel im Auge zu haben. Ob mich jemand interessiert, merke ich durch sein Verhalten im Forum.
Okay .. verzeiht mir Alle ! Vielleicht habe ich das Thema falsch eröffnet ! Aber trotzdem : Profil : Ich männlich , hetero, suche Kontakt zu Männern und Transen ,kein Bild (nur Fragezeichen ) ! Einladend !! Liebe Grüße aus Tirol
 
Zurück
Oben