Ein erregendes Erlebnis...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na serwas wegen so einer kleinigkeit bekommst schon einen ständer :shock:

Hormonstau :mrgreen:

Besonders schlau war das nicht. Wenn dir jetzt das Kastl zu Hause zusammenbricht, kannst du es ohne Rechnung nicht umtauschen.

Das fällt nicht unter die Garantie, weil er beim Zusammenschrauben vor Aufregung gezittert hat .........

Aber ich habe halt auch Prinzipien und moralische Vorstellungen. Ich bin halt keiner der von vornherein sagt "ich ficke alles was unterwegs ist, sofern sie sich darauf einlässt.

Wieso denkts ihr immer gleich ans ficken? Licknick hat eine Situation beschrieben, in der für einen kurzen Augenblick ein Hauch von Erotik aufgeblitzt ist. Es kann dabei bleiben; wenn sie den Faden aufnimmt gibts vielleicht ein nettes Telefongespräch, ein anregendes Treffen, eine Freundschaft oder unter Umständen eine sexuelle Begegnung, die in eine Affaire oder Beziehung münden kann. Aber nur an einen Fick zu denken, nimmt einem doch die ganze Breite der Möglichkeiten, die viel interessanter sein kann als ein schneller Fick.

Ich mache mir halt schon auch so "hin und wieder" Gedanken, was die Konsequenzen sein können, als die Person die etwas kaputt machen könnte.

Frauen sind nicht die willenlosen Geschöpfe, die sich schnell mal verführen lassen. Ist sexuelle Treue für sie wichtig und lebt ihre Beziehung, kannst nichts kaputtmachen; steht Treue für sie nicht an erster Stelle, steht es dir nicht zu für sie und ihre Art zu leben die Entscheidung zu übernehmen.

...
Ist sexuelle Treue für sie wichtig und lebt ihre Beziehung, kannst nichts kaputtmachen; steht Treue für sie nicht an erster Stelle, steht es dir nicht zu für sie und ihre Art zu leben die Entscheidung zu übernehmen.

Sehr schön geschrieben. Wenn sie fremd gehen will, wird sie es tun, dann sucht sie nicht Dich, sondern so einen Mann wie dich!

Es gibt da eine Stelle in Casanovas Memoiren, wo er sich erinnert, dass eine 14-Jährige ihn unbedingt verführen will. Er war damals 17 oder 18 Jahre alt und ziert sich, weil er nicht die Verantwortung übernehmen will, sie zu entjungfern (Er hatte gerade seine erste sexuelle Beziehung hinter sich!).

Worauf sie sich irgendeinen anderen Typ sucht, der sie dann auch entführt, entjungfert und sie zur Prostituierten macht. Jahre später trifft Casanova auf diese Frau, die dann schon völlig kaputt und herunter gekommen ist, in Amsterdam und macht sich selbst Vorwürfe, dass er damals zurückgewichen ist und damit den Weg für diesen üblen Typen freigemacht hat....

Liebe Freunde,
danke für eure Unterstützung und Ratschläge!
Jetzt brauch ich aber wirklich eure Hilfe:
Ich bin jeden Tag im Möbelhaus - in der Hoffnung, dass sie noch etwas braucht und ich sie wiedersehe.
Und dabei kauf ich ein Kastl nach dem anderen. Jetzt geht mir zu Hause einfach der Platz aus. Braucht jemand noch Mobiliar? Mit Rechnung, falls ein Schrauben locker ist.
Sie hat sich übrigens noch immer nicht gemeldet.
Ich halte euch am Laufenden - und falls ihr unsportlich seid, informiere ich euch auch.
Licknick

Liebe Freunde,
Ich bin jeden Tag im Möbelhaus - in der Hoffnung, dass sie noch etwas braucht und ich sie wiedersehe.
Und dabei kauf ich ein Kastl nach dem anderen. Jetzt geht mir zu Hause einfach der Platz aus. Braucht jemand noch Mobiliar? Mit Rechnung, falls ein Schrauben locker ist.
Ich halte euch am Laufenden - und falls ihr unsportlich seid, informiere ich euch auch.
Licknick

:daumen:

Der Beitrag ist die Krönung des Tages. :haha:

Der Beitrag ist die Krönung des Tages.

Na gut, tausche Krone gegen Kastl.

deine story ist ja wirklich köstlich nur glaubhaft ist das ganze für mich nicht mehr .

deine story ist ja wirklich köstlich nur glaubhaft ist das ganze für mich nicht mehr .

Die Klärung von Glaubensfragen sollten wir lieber anderen überlassen.
Es war ein erfrischendes Erlebnis - wahrscheinlich nicht mehr.
Und ansonsten möchte ich das Leben nicht ganz so ernst nehmen.

Die Klärung von Glaubensfragen sollten wir lieber anderen überlassen.
Es war ein erfrischendes Erlebnis - wahrscheinlich nicht mehr.

diese story war für mich ja noch glaubhaft

Und ansonsten möchte ich das Leben nicht ganz so ernst nehmen.

richtig deswegen nehm ich das unten geschriebene auch nicht ernst :mrgreen:

Und dabei kauf ich ein Kastl nach dem anderen. Jetzt geht mir zu Hause einfach der Platz aus.

Du hältst uns ganz schön zum Narren oder... zumindest lässt dieses Posting genau das durchblicken.
Falls eine Schraube locker ist.... Mann... und ich habe dir noch eine ehrliche Antwort gepostet :mauer:

Deine erste Antwort war Balsam für meine Seele, danke dafür.
Tut mir leid, dass mein Versuch, die ganze Sache mit einem nicht ganz ernst gemeinten Beitrag weiterzuführen, bei dir in die Hose gegangen ist.

Ist es nicht egal ob wahr oder gut erfunden?

Der Unterhaltungswert ist jedenfalls höher als in so manch anderem thread. :)

....äh..gibt auch einen Thread wo man reinschreibt wie man zu seinem Nick kam....:winke:
( hab ich auch gemacht )

Liebe Freunde,
Licknick

:haha::haha::haha:

das ist echt das geilste was ich je gelesen hab

Ist es nicht egal ob wahr oder gut erfunden?

Der Unterhaltungswert ist jedenfalls höher als in so manch anderem thread. :)

Mo...Mo...Moment....eines möchte ich klarstellen:
Das ist keine Story nach dem Motto: "Schraubst du noch oder fickst du schon?"
Ein einziger Blick kann sehr viel auslösen.
Und bitte kommt mir nicht mit den abgelutschten Wortspielen mit Blick und Fick und so weiter.
Die Geschichte ist erlebt - aber sie ist auch schon wieder Geschichte!

Mo...Mo...Moment....eines möchte ich klarstellen:
Das ist keine Story nach dem Motto: "Schraubst du noch oder fickst du schon?"

Die Geschichte ist erlebt - aber sie ist auch schon wieder Geschichte!

nö- wohnst du noch oder lebst du schon? :mrgreen:

ja, ist gscheiter wenns geschichte ist.... bringt sich denk ich nicht viel....

Zurück
Oben