Ein erregendes Erlebnis...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Also....ich ging vor einigen Tagen in ein Möbelhaus. Auf der Suche nach etwas Brauchbarem, fiel mir ein - sagen wir - nicht mehr ganz so junges Ehepaar auf. Er blickte eher mürrisch durch die Gegend und ihr Gesichtsausdruck hatte etwas kühles Undurchblickbares. Sie war trotz oder wahrscheinlich sogar wegen ihres Alters - ich schätze etwas über 50 Jahre - sehr attraktiv. Eine ansprechende Figur und die dunklen längeren Haare hinten zusammengebunden.
Wie es der Zufall wollte beäugten wir das gleiche Regal und mein Blick traf den ihren. Wir hielten den Blick um die Zehntelsekunde länger und meine Magennerven meldeten sich mit enem wohligen Gefühl.
Bei der Kassa kam es zum zweiten, diesmal tieferen Augenkontakt, als sich der Herr Gemahl gerade wegdrehte. Dass die attraktive Frau mein ganz ganz leicht angedeutetes beidseitiges Augenzwinkern erwiderte, versetzte mich in eine hormonelle Hochstimmung.
Was tun?
Zum Glück war es im Kassenbereich ziemlich turbulent. Da ich vor der attraktiven Frau bei der Kasse war, hatte ich schon die Rechnung in der Hand. Ich stellte mich also etwas abseits und schrieb meine Handynummer auf meine Rechnung und legte dann den gefalteten Zettel in die Ecke der Ausgabestelle gleich nach der Kassa.
Ein Mini-Blickkontakt bestätigte mir zum Glück, dass mich die attraktive Frau dabei zusah.
Aus gesicherter Entfernung konnte nun ich beobachten, wie die attraktive Frau ihren Mann etwas ablenkte und zu meinem Zettel griff.
Ich brauche euch wohl nicht näher zu beschreiben, welche Sprünge nun mein Herz machte und ich spürte auch ein herrlich erregte Spannung zwischen meinen Beinen. Zum Glück hatte ich den Einkaufswagen als Tarnung, denn meine ausgebeulte Hose wäre sicherlich aufgefallen.
Ich wollte dann die Situation nicht überreizen, und verließ mit einem zufriedenen warmen Gefühl das Möbelhaus.

Mittlerweile ist eine Woche vergangen, und die attraktive Frau hat sich nicht gemeldet. Noch nicht?
War dises erregende Erlebnis für sich gesehen ein verbindendes Erlebnis - also ohne dass etwas weiter passiert, das dieses spontane Gefühl vielleicht zerstören könnte?
War die attraktive Frau vielleicht an der Grenze ihrer emotionalen Belastbarkeit? Wo ist der Zettel geblieben? Achtlos weggeworfen oder doch als heimliches Pfand gut gehütet?
???
Vielleicht stelle ich mir zuviele Fragen, aber ich weiß, dass mir der beschriebene Einkaufstag noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Danke fürs Lesen!

Also, in Deinem Zustand - so vor Glück erregt - da hast Dich sicher beim Nummer aufschreiben geirrt! Schade!

Aus gesicherter Entfernung konnte nun ich beobachten, wie die attraktive Frau ihren Mann etwas ablenkte und zu meinem Zettel griff.
Ich brauche euch wohl nicht näher zu beschreiben, welche Sprünge nun mein Herz machte und ich spürte auch ein herrlich erregte Spannung zwischen meinen Beinen. Zum Glück hatte ich den Einkaufswagen als Tarnung, denn meine ausgebeulte Hose wäre sicherlich aufgefallen.

na serwas wegen so einer kleinigkeit bekommst schon einen ständer :shock:

War die attraktive Frau vielleicht an der Grenze ihrer emotionalen Belastbarkeit?

*ibrechzusammen*

Ja sie wird wirklich so einen emotionalen Zusammenbruch gehabt haben.

Bist schonmal auf die Idee gekommen, das die Frau ihren Mann liebt und keinerlei Interesse hatte, gibt da so nen alten Spruch - Appetit darf man sich überall holen, gegessen wird daheim. Manche leben nach diesem Motto.

schrieb meine Handynummer auf meine Rechnung und legte dann den gefalteten Zettel in die Ecke der Ausgabestelle gleich nach der Kassa.

Besonders schlau war das nicht. Wenn dir jetzt das Kastl zu Hause zusammenbricht, kannst du es ohne Rechnung nicht umtauschen.

Puh nicht schlecht der Herr :shock:

Hast schon mal überlegt bei einem dieser köstlichen Schmierblätter (Erotikzeitschriften) vorstellig zu werden. Da steht sowas auch immer drin (glaube ich :mrgreen:), aber mit happy end.:lol::lol:

Ich drück dir jedenfalls die Daumen :daumen::daumen:

Besonders schlau war das nicht. Wenn dir jetzt das Kastl zu Hause zusammenbricht, kannst du es ohne Rechnung nicht umtauschen.

was ist schon so ein hiniges Kastl im Verlgeich zu der knisternden Erotik, bzw. dem Gefühl begehrt zu sein!

Was würdest denn machen wenn sie sich doch noch meldet? :fragezeichen:

Er blickte eher mürrisch durch die Gegend

Macht meiner immer in Möbelhäusern :mrgreen:

Sie war trotz oder wahrscheinlich sogar wegen ihres Alters - ich schätze etwas über 50 Jahre - sehr attraktiv. Eine ansprechende Figur und die dunklen längeren Haare hinten zusammengebunden.

Dass die attraktive Frau mein ganz ganz leicht angedeutetes beidseitiges Augenzwinkern erwiderte, versetzte mich in eine hormonelle Hochstimmung.
Jo mei, ich hab meine Brille vergessen, da muss ich immer blinzeln :)

Ich hab gedacht, es handelt sich vielleicht um eine Art Rabatt-Gutschein :shock:

War die attraktive Frau vielleicht an der Grenze ihrer emotionalen Belastbarkeit?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Weißt ja, Klimakterium usw :roll:

Wo ist der Zettel geblieben?
Soll ich's verraten :hmm:

oder doch als heimliches Pfand gut gehütet?

pssst...in meiner Wäscheschublade...

So, und jetzt mal Spaß beiseite.
Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, dass ich dein Erlebnis so zerpflückt habe. Dir ist da nämlich etwas sehr Schönes passiert, eine jener Szenen, die einen Hauch von Erotik in den Alltag bringen. Wenn die Frau ernsthaft Interesse hat, wird sie sich melden. Ich vermute aber eher, dass sie einfach nur ein kleines Spiel (mit)gespielt hat. Genieß die Erinnerung, und freu dich, dass du etwas Nettes erlebt hast. Nicht mehr und nicht weniger.

:hmm:
Ich hatte eine ähnliche Begegnung, als ich mit meiner Familie im Urlaub war....
Wir waren in einem Tierpark und dort begegnete ich einem Mann, der mich mit seinen Blicken fesselte. Diese Spannung in diesen kurzen Momenten der tiefen Blicke haben mein Herz schneller schlagen lassen, denn ich fühlte mich sofort zu diesem Mann hingezogen...schon beim ersten Blick in seine Augen :)
Aus Neugier, würdest du sagen, dass du gefährdet wärst seiten zu springen? Oder lebst du (ihr) in einer offenen Beziehung, wo das abgesprochen und kein Prob darstellt?

Ich hoff für dich, dass sie sich noch bei dir melden wird...
Auch hier stelle ich mir die Frage, ob ""Betrug"" es das wert ist die Beziehung, wo man nicht mal weiss wie sie läuft, in Gefahr zu bringen?

Das ist mir schon klar. Das war auch nicht als Vorwurf oder Kritik gedacht! Ich finde den Vorgang ja e auch ziemlich schwierig und komplex, um nicht zu sagen "interessant".
Ich war vor kurzem in einer "ähnlichen" Situation. Allerdings direkter und fragte, weil sie ohne Begleitung, ob sie verheiratet oder vergeben wäre.
Warum fragte ich sie das? Weil ich von vornherein wissen will auf was ich mich einlasse(n würde). Wäre sie vergeben gewesen, hätte ich mich auch entscheiden müssen, ob ich mich darauf einlassen würde wollen. (sie ist zum Glück single :roll: )

Warum fragte ich sie das? Weil ich von vornherein wissen will auf was ich mich einlasse(n würde). Wäre sie vergeben gewesen, hätte ich mich auch entscheiden müssen, ob ich mich darauf einlassen würde wollen. (sie ist zum Glück single :roll: )

Das ist doch das Schöne, sich auf etwas einzulassen, ohne das Ziel zu kennen, zu dem es führen wird. ;)

Ob sie es mit einer allfälligen Beziehung vereinbaren kann, obliegt ihrem Gewissen und ihrer Entscheidung.

Jo e, das weiss ich ja alles.
Aber ich habe halt auch Prinzipien und moralische Vorstellungen. Ich bin halt keiner der von vornherein sagt "ich ficke alles was unterwegs ist, sofern sie sich darauf einlässt. Auch, gerade und selbst wenn sie sich in einer Beziehung befindet, weil sie ja selbst für sich und ihr Leben verantwortlich ist". Ich mache mir halt schon auch so "hin und wieder" Gedanken, was die Konsequenzen sein können, als die Person die etwas kaputt machen könnte.

Mittlerweile ist eine Woche vergangen, und die attraktive Frau hat sich nicht gemeldet. Noch nicht?

na stress di mal net....hab auch nem typen per mail erst nach zwei wochen geantwortet (und das obwohl ich nix von ihm wollt)...frau hat im leben andere prioritäten als zufallsbekanntschaften zu antworten.

Ich mache mir halt schon auch so "hin und wieder" Gedanken, was die Konsequenzen sein können, als die Person die etwas kaputt machen könnte.
Nau das derfst ned! :shock:

Wir sind doch aufgeschlossene Menschen, da heißt es, nehmen was Du kriegst, und ja sich nicht für etwas auch verantwortlich fühlen.

Sonst kommst ja nie zu besonderen Erlebnissen. 8-)

Appetit darf man sich überall holen, gegessen wird daheim. Manche leben nach diesem Motto.

Gibt aber auch noch andere Leutchen.......
Apppetit wird ihnen zu Hause gemacht, essen müssens auswärts............oder........
"Ich hab nie Appetit und brauch nie was zum Essen..............."
Vielleicht war die Dame auch so eine sexuell Hungerstreikende und will seine Nummer der Nachbarin gegeben, die eine ewige Jungfer ist, sowas von überstandig..........

Was würdest denn machen wenn sie sich doch noch meldet? :fragezeichen:

Wenn sein Kleiner schon beim Blickkontakt einen Aufstand macht, dann kippt er tot um, wenn sie mit ihm redet.......

Zurück
Oben