- Reaktionen
- 13.345
- Checks
- 15
Leider nein, aber ich darf mich nicht in der Nähe von Geigerzählern auhaltenleuchtens wenigstens?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein, aber ich darf mich nicht in der Nähe von Geigerzählern auhaltenleuchtens wenigstens?![]()
Die anderen haben eben mit einer Leertaste geprahlt.esgibt sehr vielemännermit reduzierter persönlichkeit.inderjugendzeit habensichsogarmanchegebrüstet den grössten bartwuchs zu haben.
Dann müsste ich aber Mördermöpse haben
![]()
Hast Du die gar nicht?Dann müsste ich aber Mördermöpse haben
![]()
stimmt - und das hierI bin überzeugt, des is afoch de anonymität des internets.
Keiner (oder sehr selten) führt sich real so auf
Die anonymität biete a gewissen schutzschild ala kennt mi eh kana![]()
Es heißt Schwanz!
esg ibt se hrvielem änner mit re duzier ter per sönlic hkeit. inderjugendzeit habensi chs o garm anch egebr üstet den grö s s t e n bartwu chs zu h aben.
sei net so haglich - ich habs jetzt für dich getrennt -Die anderen haben eben mit einer Leertaste geprahlt.

Zumpfi Threads sind mittlerweile hier im EF zu ausgelutscht, um es nicht zu sein.Dies ist kein Spaßthread !
Das ist sicher richtig denn ich habs bis heute nicht geschafftBei so manchem hierforums geposteten Penisbild beschleicht mich das Gefühl, dass da eine ganze Menge Selbstvertrauen nötig war/ist, den herzuzeigen.

Du auch nicht?Das ist sicher richtig denn ich habs bis heute nicht geschafft![]()
Also gut, aber Du beginnst!Du auch nicht?
Da ich gut erzogen bin, lasse ich dem Alter den Vortritt.Also gut, aber Du beginnst!
Nee...Schönheit geht vorm AlterDa ich gut erzogen bin, lasse ich dem Alter den Vortritt.![]()

Nee...Schönheit geht vorm Alter![]()
@Mitglied #380867 Deine Schwanzlänge wird benötigt!Hi,
macht es wie beim Strohhalm ziehen: wer den Kürzen hat fängt an ......
LG Tom
Der ist so kurz, ein Foto davon passt auf eine Briefmarke.@Mitglied #380867 Deine Schwanzlänge wird benötigt!
Der ist so kurz, ein Foto davon passt auf eine Briefmarke.
Zahlt sich also gar nicht aus, deswegen eine Galerie aufzumachen.
mein arsch computer hat keine beleuchtung, wenn ich nachts schreibe muss ich das fast wie ein blinder tun, daher das gestammel.sei net so haglich - ich habs jetzt für dich getrennt -
...hach....was macht man nicht alles für seine EF bekanntschaften![]()