Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wennst wissen willst, wie DEIN Sperma schmeckt, mußt es kosten, wenn du wissen willst, wie Sperma ANDERER schmeckt, fragen...
Ich habe nur zwei "vergleichsmöglichkeiten"... wobei da mind 10 Jahre dazwischen liegen. Beim 1. Mal fand ich es grauslich und beim 2. Mal, meinem jetzigen Freund "passabel".
Ist nicht so, daß ich Heißhunger auf Sperma bekommen hätte, aber ich habe bei ihm kein Problem, es auch zu schlucken.
Großes Manko an dem "Gebräu": es müßte kalt sein...
Mein Freund hat es auch gekostet.... unfreiwillig: Ich hab einfach geschwisterlich mit ihm geteilt...
*zurückerinner* beim ersten mal wo ich sperma geschmeckt hab hat es mich irgendwie an räucherspeck erinnert.. aber das is bei jedem mann und auch je nachdem was er so gegessen hat unterschiedlich.. bei einem hat es sogar süß geschmeckt.. mmmh *smile* aber für gewöhnlich hat es meist eine salzige note, zumindest meiner erfahrung nach.. also nix, was man wegwerfen müsste *g*
is mal viele süße früchte, wie ananas und.. und basmatireis.. und ich sag dir du wirst überrascht sein wies dann schmeckt :mrgeen:
Ich denke mal, dass es fast keinen Mann gibt, der das noch nicht probiert hat! Ausserdem will man ja auch wissen, was man von den Frauen verlangt oder sagen wir mal so haben möchte ;-)
Ich glaube aber auch nicht, dass es interessant für dich ist, wie meines schmeckt! ;-)
ICh find nichts geschmacklich vergleichbar. Es ist herb, vielleicht etwas bitter und sämig. In meinen produzierten Mengen find ich es lecker und macht mich an. Wir teilen uns die Kost jeweils beim Küssen