Eigenes Sperma Trinken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Seit damals im Schilager ein Mitschüler bei der Nachmittagsjause - Faschingskrapfen mit Vanillesauce - gesagt hat: "Heut gibt´s schon wieder Krapfen mit Sperma", hab ich ein gespaltenes Verhältnis zu der Sache.
Einerseits mag ich Vanillesauce nicht mehr. Andererseits genieße ich Sperma.
Da habe ich dann das Feine mit dem Nützlichen verbunden.
Ich hab mir recht oft eine Leberkässemmel gekauft. Bin damit in den nahegelegenen Wald gefahren. Hab mir´s ordentlich mit der Hand selbst gemacht und bevor´s gekommen ist, meinen Schwanz in die warme Leberkässemmel gesteckt - is unglaublich geil - und da drinnen abgespritzt. Dann mit Wonne die fein garnierte Semmel ratzeputz verzehrt.

Heut mach ich´s manchmal etwas gemütlicher: Es passt auch als excellenter Vitaminstoss ins Frucht-Müsli.
Man nehme:
Ein Portion Erdbeer-Joghurt, eine Müsli-Mischung nach Wahl, Rosinen, eine komplette Sperma-Entsaftung frisch gemolken . . .
gut umrühren und schmecken lassen!

Seit damals im Schilager ein Mitschüler bei der Nachmittagsjause - Faschingskrapfen mit Vanillesauce - gesagt hat: "Heut gibt´s schon wieder Krapfen mit Sperma", hab ich ein gespaltenes Verhältnis zu der Sache.
Einerseits mag ich Vanillesauce nicht mehr. Andererseits genieße ich Sperma.
Da habe ich dann das Feine mit dem Nützlichen verbunden.
Ich hab mir recht oft eine Leberkässemmel gekauft. Bin damit in den nahegelegenen Wald gefahren. Hab mir´s ordentlich mit der Hand selbst gemacht und bevor´s gekommen ist, meinen Schwanz in die warme Leberkässemmel gesteckt - is unglaublich geil - und da drinnen abgespritzt. Dann mit Wonne die fein garnierte Semmel ratzeputz verzehrt.

Heut mach ich´s manchmal etwas gemütlicher: Es passt auch als excellenter Vitaminstoss ins Frucht-Müsli.
Man nehme:
Ein Portion Erdbeer-Joghurt, eine Müsli-Mischung nach Wahl, Rosinen, eine komplette Sperma-Entsaftung frisch gemolken . . .
gut umrühren und schmecken lassen!

Vielleicht solltest mal über das Verfassen eines "Kochbuchs für spritzgeile Männer" nachdenken!?

@Daniel911: Lachst Du über den Inhalt oder die Art der Schreibe? Wahrscheinlich über Zweiteres, denn über Ersteres glaub ich nicht ganz - siehe Deine Signatur.

Trotz allem: Hast eh recht, Humor muß auch sein!

hab auch schonmal in ein glas gespritzt und das sperma dann beim nächsten sex in unser spiel eingebaut ... habs meiner süssen auf die muschi und den arsch getropft und dann runtergeleckt. den rest hat sie in den mund genommen und wir haben uns beim küssen damit gespielt während ich sie gefickt habe... war sehr geil !!

wenn ich allein bin, dann wir in die Handfläche gewichst und aufgelegt, oder bei einem Wichskumpel direkt im den >Mund spritzen lassen.
Es gibt ja auch genügend rezepte für die Spermazubereitung, in Säfte, alkoholische geträne oder für Speisen.

Wenn ich allein gewichst habe, dann habe ich es noch immer geschluckt. Sperma schmeckt doch gut und ist wahrscheinlich auch nahrhaft. Wäre doch schade es zu verschwenden. Ich habe es mir aber auch schon aus einem Mund zurückgeben lassen.

Klingt geil wie du das erklärst, würd dir ger mal dabei zusehen, und dir vielleicht helfen ;)

Wenn ich allein gewichst habe, dann habe ich es noch immer geschluckt. Sperma schmeckt doch gut und ist wahrscheinlich auch nahrhaft. Wäre doch schade es zu verschwenden. Ich habe es mir aber auch schon aus einem Mund zurückgeben lassen.

Wennst vielleicht mal Lust auf einen Spermatausch hast, kannst mir ja eine PN schicken!

also ich find das ganz ok sein eigenes sperma zu trinken, hab ich auch schon öfters gemacht: in ein gläschen spritzen und dann trinken :D
find ich zwar auch wieder ned sooo geil, aber interessant zum hin- u wieder mal machen :D

Kann mich da der Meinung von vielen Usern nur anschließen. Ich trinke sehr gerne mein Sperma, oder klecker damit auf mir herum, usw. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Außerdem schmeckts mir richtig gut und ich werde dabei ziemlich schnell wieder geil.

Hey Forummitglieder,
wollte euch fragen wie Ihr zu eurem eigenen Sperma steht.

Also mich turnt es total an während dem masturbieren zu denken, wie ich gleich auf mich abspritzen werde und mein eigenes Sperma trinke.
Zu Anfangzeiten war die Lust sobald ich abgespritz habe vergangen, weshalb es einige Zeit dauerte bis ich mich überwindet habe.

Am besten funktioniert es, wenn man kurz vor dem Abspritzen das Pre-Cum immer wieder von der Eichel mit dem Finger ableckt.
Und so lange weiter macht und immer wieder leckt bis Sperma fließt. Bloß nicht aufhören wenns fließt.

So hab ich es geschafft mich zu überwinden und trinke jetzt regelmäßig.

Wie steht ihr dazu?

Also ich trinke mein Sperma sehr gern und kann daran nichts Schlimmes finden.

den Geschmack meines Spermas habe ich durch eine Freundin kennen gelernt. Sie hat mir einen geblasen und dann hat sie mir beim küssen das Ejakulat samt ihrem Speichel in meinen Mund transferiert. Die hatte überhaupt einen Knall, nach einer Einladung bei ihr, wir waren 6 Personen hat sie mir erzählt, dass sie ins Essen hineingepinkelt hatte.

Auch ich koste mein Sperma schon seit vielen Jahren. Besonders in meiner Zeit als Teenager habe ich regelmäßig meinen Saft getrunken. So oft wie ich Hand an mir angelegt hab, sind packungsweise Taschentücher eingespart worden. Ich hab so auch meinen Körper gut kennengelernt und beim durchschnittlichen 4-6 maligen spritzen pro Tag die Geschmacks- und Konsistenzunterschiede meines Sperma bemerkt. War mein Sack noch prall gefüllt, so war es dickflüssig und gegen Ende wurde es immer spritziger aber auch "herber".
Auch heute trinke ich es noch sehr gern wenn ich Hand anlege. Meine Freundin steht aber leider nicht darauf, meinen Saft zu kosten.

a bier is mir lieber.......:hurra:

Also ich lass den Mann immer gern etwas vom Sperma (sofern ich es nicht schlucke oÄ) von meinem Finger ablecken, Spermaküsse sind auch sehr geil oder wenn man sich die Muschi lecken lässt, nachdem reingespritzt wurde ;)

Leider stehen da aber die meisten nicht drauf.

Haha kann sein, aber nur weil ein Mann das nicht mag (einen hab ich mal zu seinem Glück gezwungen :mrgreen: ) war der Sex jetzt ned schlecht ;)

Zurück
Oben