H
Gast
(Gelöschter Account)
Seit damals im Schilager ein Mitschüler bei der Nachmittagsjause - Faschingskrapfen mit Vanillesauce - gesagt hat: "Heut gibt´s schon wieder Krapfen mit Sperma", hab ich ein gespaltenes Verhältnis zu der Sache.
Einerseits mag ich Vanillesauce nicht mehr. Andererseits genieße ich Sperma.
Da habe ich dann das Feine mit dem Nützlichen verbunden.
Ich hab mir recht oft eine Leberkässemmel gekauft. Bin damit in den nahegelegenen Wald gefahren. Hab mir´s ordentlich mit der Hand selbst gemacht und bevor´s gekommen ist, meinen Schwanz in die warme Leberkässemmel gesteckt - is unglaublich geil - und da drinnen abgespritzt. Dann mit Wonne die fein garnierte Semmel ratzeputz verzehrt.
Heut mach ich´s manchmal etwas gemütlicher: Es passt auch als excellenter Vitaminstoss ins Frucht-Müsli.
Man nehme:
Ein Portion Erdbeer-Joghurt, eine Müsli-Mischung nach Wahl, Rosinen, eine komplette Sperma-Entsaftung frisch gemolken . . .
gut umrühren und schmecken lassen!
Einerseits mag ich Vanillesauce nicht mehr. Andererseits genieße ich Sperma.
Da habe ich dann das Feine mit dem Nützlichen verbunden.
Ich hab mir recht oft eine Leberkässemmel gekauft. Bin damit in den nahegelegenen Wald gefahren. Hab mir´s ordentlich mit der Hand selbst gemacht und bevor´s gekommen ist, meinen Schwanz in die warme Leberkässemmel gesteckt - is unglaublich geil - und da drinnen abgespritzt. Dann mit Wonne die fein garnierte Semmel ratzeputz verzehrt.
Heut mach ich´s manchmal etwas gemütlicher: Es passt auch als excellenter Vitaminstoss ins Frucht-Müsli.
Man nehme:
Ein Portion Erdbeer-Joghurt, eine Müsli-Mischung nach Wahl, Rosinen, eine komplette Sperma-Entsaftung frisch gemolken . . .
gut umrühren und schmecken lassen!