Eigenes Sperma probieren

Es kommt schon vor wenn ich meiner Frau ins Gesicht spritze, daß wir uns danach wild küssen und ich meinen Safr schön abbekomme. Schmeckt nicht schlecht.

Sperma "schmeckt" doch völlig neutral - und ist vor allem sehr gesund !
Nicht von ungefähr gibt es in Apotheken Kapseln unter der Bezeichnung Spermidin zur Verlangsamung von Alterungsprozessen.
Aber wozu ein teures Pharmaprodukt kaufen, wenn die Original-"Produktion" auch noch Spaß macht ?

wenn Sperma den Alterungsprozeß verlangsamen soll, dann werde ich doch mal etwas mehr von mir schlecken

Ich lecke mein Sperma aus der Muschi die ich grad besamt habe, aber auch Fremdsperma aus der Muschi meiner Frau.
Wenn du geil bist schmeckt jede Fickflüssigkeit.

Ich kann es nicht nachvollziehen was beim Schlucken des eigenen Spermas unangenehm, eklig oder gar gesundheitsschädlich sein soll.

Wenn jemand neugierig ist wie sich das Schlucken anfühlt oder wie das schmeckt kann ich ihm nur den Tipp geben, es bei nächst Gelegenheit zu probieren. Mit Sicherheit wird nichts Unangenehmes passieren.

Wir Männer haben ja die Einstellung, dass man beim Sex mit einer Frau gerne mal in Mund kommen möchte und das auch macht, mit der Erwartungshaltung dass sie es "über sich ergehen lässt". Da es sich dabei um nichts Außergewöhnliches handelt, wird man bei zahlreichen Frauen mit diesem Wunsch Erfolg haben.

Eines ist mir allerdings nicht klar: wie darf ich als Mann von einer Frau erwarten, dass sie mein Sperma in den Mund bekommt (oder auch runterschluckt) wenn ich selbst nicht einmal bereit bin meinen eigenen Saft zu kosten? Ich kann ja nicht einer Frau etwas zumuten, dass ich selbst nicht zu tun bereit bin.

Ich habe meine eigenes Sperma schon oft im Mund gehabt, und ich kann versichern dass ich weder Ekel empfinde noch krank geworden bin ...

Also, ums ganz offen zu sagen, ich hab's normalerweise mehrmals pro Woche im Mund.

Bei der Selbstbefriedigung spritze ich mir öfter in meine Hand und "entsorge" es dann auf diesem Weg. Gehört für mich zum Natürlichsten überhaupt ...

Ich habe mein Sperma bisher noch nicht probiert, allerdings versucht meine Frau mich ab und zu dazu zu bringen. Wenn ich ihr in den Mund spritze schluckt sie dann nicht gleich, sondern versucht, mir beim küssen einen Teil meiner Ladung in den Mund zu drücken.

Sie meint, ich sollte damit kein Problem haben, weil sie meinen Samen ja auch gern schluckt. Aber ich schlucke ihre Säfte ja auch, und beschwere mich nicht ;-).

Schmeckt nicht schlecht Habs mir in die Hand gespritzt und in den Mund genommen und geschlugt! Nice es gibt einen Unterschied wenn du lange nicht Ejakuliert hast ist es sehr Dünnflüssig nicht so schön! Wennst du das bald wieder machst ist es sehr dick und Zeh echt Geil dann hat es auch einen Geschmack!

Zurück
Oben