Eigenes Sperma kosten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habs schon öfter probiert und auch kein Problem damit. Ob aus der Hand (der eigenen) oder aus dem Mund der holden nach einem Blowjob, oder ,ÄCHTUNG TOPTIP, aus der Muschi nachdem ich drinnen abgespritzt hab.
Bis jetzz hats mir ob pur oder mit Muschischleim oder Speichel immer geschmeckt.
Ob ich fremdes Sperma auch kosten würde weiß ich aber nicht.

Ps: ich küsse meine Partnerin ja auch nachdem ich sie geleckt hab. Sie soll ja auch wissen wie sie schmeckt :-)

hallo. mein freund leckt es immer aus meiner muschi. er sagt ihm schmeckts. manchmal wixe ich ihn und er spritzt es auf sein essen. ist echt lecker.. viel spaß beim entdecken...

Hallo zusammen,
ich habe schon seit längerer Zeit die Gedanken, mich einmal selbst zu kosten, aber immer nach dem ich gekommen bin, ist dieser Wunsch komplett weg.
Dann versuche ich es wieder, wieder,... und es klappt irgendwie nicht, es reizt mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr und 10sek zuvor noch sehr.
Es geht nicht um Ekel oder so etwas, ich will es dann nicht mehr.
Kling komisch, ich weiß. Igrend jemand einen Tipp wie ich es schaffen könnte ?

Ich verstehe dich voll und ganz ... diesen "Kampf" führe ich auch schon einige Zeit!
Wenn meine Frau meinen Schwanz lutscht wünsche ich mir die ganze Zeit über mein Sperma zu schmecken, sobald es mir gekommen ist, ist das Verlangen weg! Aber irgendwann probier ich's aus - alleine schon um zu wissen, ob das Zeug wirklich sooo schwer zu schlucken ist ;-)

Wenn dir die Geilheit auf den Saft flöten geht, dann lass ihn einfach liegen, warte bis du wieder geil bist, und dann schleckst du ihn. Am Besten schön kalt in der Zersetzungsphase, wenn er anfängt, zu müffeln :lol:

Kannst dich natürlich auch mit den Beinen nach oben an eine Wand lehnen, dir einen runterholen und direkt in den Mund spritzen.

Oder spritzt deiner Liebsten in die Möse, dann ziehst du ihn raus und schleckst sie aus. Die Mischung schmeckt eh besser als Sperma pur. Und geil wirst du auch sofort wieder, wenn du den Anblick vor dir hast.

Comran

Danke für die weiteren Tipps. Ich werd sie mal der Reihe nach probieren.

ich hab das gleiche problem.

also ich mach das manchmal so,
in ein verschraubbares gefäß wichsen und einfrieren.
wennsd dann wieder lust hast, gefäß in warmes wasser stellen und schnell auftauen und wärend dem wichsen kosten od. trinken.

jetzt halten mich wahrscheinlich ile für dumm, ist aber eine super methode
und ich bin mir sicher, dass die obergscheiten schon ein verschraubbares gefäß zum nachmachen suchen.

ich hab das gleiche problem.

also ich mach das manchmal so,
in ein verschraubbares gefäß wichsen und einfrieren.
wennsd dann wieder lust hast, gefäß in warmes wasser stellen und schnell auftauen und wärend dem wichsen kosten od. trinken.

jetzt halten mich wahrscheinlich ile für dumm, ist aber eine super methode
und ich bin mir sicher, dass die obergscheiten schon ein verschraubbares gefäß zum nachmachen suchen.

Guter Tipp ;-P
Aber der Einfachheit halber werde ich es wohl eher doch mal "direkt" probieren, vermeidet auch unangenehme Fragen der Familienmitglieder über das seltsame Zeug im Gefrierfach :-)

erzähl mal.... vielleicht hilfts dem kollegen weiter..

auch lange überlegt hab!
dann wieder in ein glas gekommen bin begutachtet doch wieder nicht gekostet und irgendwann dann mußte ich es für eine dominante person per videobeweis machen!
naja da mochte ich nimmer aus! lol
und ja es war eine erfahrung! ggg

Zurück
Oben