Eigene Nacktbilder im Avatar

Das nennt sich Wiederbelebung.
von so einem sinnvollen Thread?

Ja da müssen wir drüber schreiben!
Keine Ahnung aber @Mitglied #239795 hat da Erfahrung.
Also ich würd sagen dass das damit zu tun hat das Kleidung nunmal teuer ist :lehrer:. Und scheinbar können sich viele in Österreich einfach nix zum anziehen leisten:(. Schlimm find ich nur dass Internet und EDV Ausstattung offensichtlich wichtiger sind. Aber nach dem Computer und dem NetflixAbo bleibt halt nix für Hosen über.
Sehr sehr traurig das Ganze :verwirrt:
 
von so einem sinnvollen Thread?

Ja da müssen wir drüber schreiben!

Also ich würd sagen dass das damit zu tun hat das Kleidung nunmal teuer ist :lehrer:. Und scheinbar können sich viele in Österreich einfach nix zum anziehen leisten:(. Schlimm find ich nur dass Internet und EDV Ausstattung offensichtlich wichtiger sind. Aber nach dem Computer und dem NetflixAbo bleibt halt nix für Hosen über.
Sehr sehr traurig das Ganze :verwirrt:
:traurig:Man sollte echt sammeln, damit sich so manch Armer hier wenigstens eine Unterhose leisten könnte! Besonders jetzt im Winter ist es doch auch kalt! Im Anbetracht dieser Tatsache verfälscht das außerdem jegliche Größenmessungen! Wie soll man da in den entsprechenden Threads zu brauchbaren Ergebnissen kommen? :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
von so einem sinnvollen Thread?

Ja da müssen wir drüber schreiben!

Also ich würd sagen dass das damit zu tun hat das Kleidung nunmal teuer ist :lehrer:. Und scheinbar können sich viele in Österreich einfach nix zum anziehen leisten:(. Schlimm find ich nur dass Internet und EDV Ausstattung offensichtlich wichtiger sind. Aber nach dem Computer und dem NetflixAbo bleibt halt nix für Hosen über.
Sehr sehr traurig das Ganze :verwirrt:

Wie könnte man dem entgegen wirken?
 
Zurück
Oben