Eigene Nacktbilder im Avatar

D

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Motivation hat man wenn man Nacktbilder von sich als Avatarbild auswählt?
Sucht man da nach Beachtung oder Lob das man sonst nicht bekommt?
Vor allem wenn man es macht dann sollte man doch schöne Bilder auswählen statt die Toilette im Hintergrund z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Motivation hat Mann, wenn er mehrere sinnfreie Threads eröffnet?
Sucht er dann Beachtung oder Lob, welches er sonst nicht bekommt?
Vor allem wenn er es macht, sollte er doch gute Beiträge schreiben, über von ihm gut recherchierte Themen z.B.
 
Welche Motivation hat Mann, wenn er mehrere sinnfreie Threads eröffnet?
Sucht er dann Beachtung oder Lob, welches er sonst nicht bekommt?
Vor allem wenn er es macht, sollte er doch gute Beiträge schreiben, über von ihm gut recherchierte Themen z.B.

Haha... Geile antwort :winke:
 
Welche Motivation hat man wenn man Nacktbilder von sich als Avatarbild auswählt?
Sucht man da nach Beachtung oder Lob das man sonst nicht bekommt?
Vor allem wenn man es macht dann sollte man doch schöne Bilder auswählen statt die Toilette im Hintergrund z.B.
du armer kleingeist
mit einem geliehen sakko solche aussagen zu treffen find ich mehr als gewagt.
aber wien ist ja anders ...
 
Welche Motivation hat Mann, wenn er mehrere sinnfreie Threads eröffnet?
Sucht er dann Beachtung oder Lob, welches er sonst nicht bekommt?
Vor allem wenn er es macht, sollte er doch gute Beiträge schreiben, über von ihm gut recherchierte Themen z.B.

Okay...
Aber welche Motivation hat eine Frau aus Sachsen-Anhalt einen Schweinchenpo nebst Ringelschwanz als Ava zu nehmen...:hmm:
Ist das ein Hinweis auf eigene Nutztierhaltung?
Oder auf....Schweinkram?! :mrgreen:
:winke: ;)
 
Nicht schlecht gekontert, die Gedanken sind frei :),aber alles besser wie doofe Zumpfibilder.
Wobei die Frage nach den sinnfreien Threads noch zu klären wäre.
Aber vll. ersetzen blöde Fragen geistige Windstille.
 
Also das ist ja mal ein Thema:hahaha: Also mein Ava hab ich, weil ich mur das Höschen so gern anseh:oops: Aber jetzt sag, welch Bedeutung hat deiner?:fragezeichen:
 
da solltest mal deine männlichen Kollegen frage...

oder glauben manche der "Schwanzava" user immer noch,
das der dargestelte bimmel anders aussieht als der der restlichen User:hmm:

Welche Motivation hat man wenn man Nacktbilder von sich als Avatarbild auswählt?
Sucht man da nach Beachtung oder Lob das man sonst nicht bekommt?
Vor allem wenn man es macht dann sollte man doch schöne Bilder auswählen statt die Toilette im Hintergrund z.B.
 
Also ich selbst hab ein eigenes Bild (von meiner Frau gemacht) gewählt, das mich zeigt und doch nicht. Es gefällt mir ganz gut, vielleicht gefällt´s ja auch anderen, aber irgend einen Zweck hat die Wahl letztlich dann doch nicht - nicht einmal im Geringsten. Das Schniedelbild im Profil gefällt mir zwar auch, wäre mir aber als Avatar irgendwie zu blöd - schliesslich definiere ich mich nicht über mein Geschlechtsteil (so wie es andere anscheinend öfter mal tun).
 
Okay...
Aber welche Motivation hat eine Frau aus Sachsen-Anhalt einen Schweinchenpo nebst Ringelschwanz als Ava zu nehmen...:hmm:
Ist das ein Hinweis auf eigene Nutztierhaltung?
Oder auf....Schweinkram?! :mrgreen:
:winke: ;)

Weder, noch.

Das ist mein Schwanzava.
 
Ich bin eh schon ganz neidisch. Deiner ist so schön geringelt und meiner hängt so traurig runter. :mrgreen:
 
Nein, kein Konter.

Das ist wirklich mein Schwanzava.

Meine Antwort auf einen zweifelhaften Trend.

:mrgreen:
 
Zurück
Oben