Eierklatschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

wer von euch mag es wenn beim Sex (hündchenstellung) die Eier gegen die Muschi klatschen.

Ich persönlich fahre sowohl auf das Gefühl als auch auf das Geräusch voll ab. Bei den Frauen stieß es bis jetzt auf geteilte Meinungen.
Die einen fanden das echt heiß die anderen hatten Schmerzen..

Wie siehst bei euch aus

ja ich rassiere meinen sack aber die schmerzen kommen daher da es einfach ziemlich heftig klatscht, da ich einen relativ großen sack habe

... find ich auch geil ... auch das allgemeine Klatschen mit meiner Hüfte gegen ihren Arsch ... gehört zu heftigem Gerammel auf jedenfall dazu ... :lol:

Hallo Zusammen,

wer von euch mag es wenn beim Sex (hündchenstellung) die Eier gegen die Muschi klatschen.

Ich persönlich fahre sowohl auf das Gefühl als auch auf das Geräusch voll ab. Bei den Frauen stieß es bis jetzt auf geteilte Meinungen.

Wie siehst bei euch aus

ich find es auch nicht schlecht wenn der sack klatscht. das geräusch könnt a anderes sein aber das gefühl ist genial.

leider kommt es viel zu selten bei mir vor, dass meine eier beim sex noch "baumeln" aber ich finde es sehr geil es zu spüren und kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich schmerzen verursachen kann....

irgendwer hat behauptet es würde der frau weh tun... ich war auch verwundert und deswegen mein entsprechendes kommentar :-)

naja muss jetzt nicht immer sein aber manchmal find ich das schon voll geil vorallem meine macht das total an wenn mein sack ständig auf ihre schamlippen schlägt

Hallo Zusammen,

Wie siehst bei euch aus

also schmerzen hatte ich dabei noch nie, der mann vielleicht :lol: aber kann auch ganz geil sein, aber ist mir nicht so wichtig

Zurück
Oben