X
Gast
(Gelöschter Account)
jössas... da wird heut aber ein Asbach nach dem anderen ausgegraben
.. egal, Prost Gemeinde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich liebe dieses feeling schön von hinten genommen zu werden und die eier klatschen gegen meinen kitzler....
eier klatschen nur kurz am anfang des gv wenn der sack noch nicht zusammengeschrumpt ist zum abschuss
Totgeglaubte Leben länger !die diskussion ist 8 jahre alt.
aber danke für deinen beitrag.
![]()

ja 8jahre alt,aber genau das machts ja so interessant....die diskussion ist 8 jahre alt.
aber danke für deinen beitrag.
![]()
Und rasiert solltens sein sonst klatscht auch nix![]()
woher bekommst massageöl...und mit reichlich Massageöl.

interessant das jemand die gleiche Erfahrung darin machtund mit reichlich Massageöl.
Das glaub ich gern..bei der Länge wird der Aktionsradius gewaltig seinalso meine frau steht auch drauf, naja bei mir hat sie auch was davon.
also meine frau steht auch drauf, naja bei mir hat sie auch was davon.
Hallo Zusammen,
wer von euch mag es wenn beim Sex (hündchenstellung) die Eier gegen die Muschi klatschen.
Ich persönlich fahre sowohl auf das Gefühl als auch auf das Geräusch voll ab. Bei den Frauen stieß es bis jetzt auf geteilte Meinungen.
Die einen fanden das echt heiß die anderen hatten Schmerzen..
Wie siehst bei euch aus

Hallo Zusammen,
wer von euch mag es wenn beim Sex (hündchenstellung) die Eier gegen die Muschi klatschen.
Ich persönlich fahre sowohl auf das Gefühl als auch auf das Geräusch voll ab. Bei den Frauen stieß es bis jetzt auf geteilte Meinungen.
Die einen fanden das echt heiß die anderen hatten Schmerzen..
Wie siehst bei euch aus

Kommt immer auf den Pelz drauf an, wenn du einen behaarten Säckel wie ein wollhaarschwein hast ,ja dann wird es wohl nicht mehr klatschen .Und rasiert solltens sein sonst klatscht auch nix![]()
Und aus umweltgründen sollt es gedämpft klatschenKommt immer auf den Pelz drauf an, wenn du einen behaarten Säckel wie ein wollhaarschwein hast ,ja dann wird es wohl nicht mehr klatschen .
Aber sollte er nur dezent behaart sein klatscht es sehr wohl!