Eierklatschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich stehe voll drauf wenn sie sich z.b auf nem Sofa auf mich setzt und beim ficken ihre Titten so richtig auf meinen Oberkörper klatschen!!! :klatsch:

Geiles Geräusch, geiles Gefühl! :daumen: :daumen: :daumen:

ich liebe dieses feeling schön von hinten genommen zu werden und die eier klatschen gegen meinen kitzler....

ich liebe dieses feeling schön von hinten genommen zu werden und die eier klatschen gegen meinen kitzler....

eier klatschen nur kurz am anfang des gv wenn der sack noch nicht zusammengeschrumpt ist zum abschuss

also meine frau steht auch drauf, naja bei mir hat sie auch was davon.

Also ich mag pralle eier und da klatscht es dann nunmal ned sehr viel :D wenn dann is es schon das gesamte ;)

Hallo Zusammen,

wer von euch mag es wenn beim Sex (hündchenstellung) die Eier gegen die Muschi klatschen.

Ich persönlich fahre sowohl auf das Gefühl als auch auf das Geräusch voll ab. Bei den Frauen stieß es bis jetzt auf geteilte Meinungen.
Die einen fanden das echt heiß die anderen hatten Schmerzen..

Wie siehst bei euch aus

diese geräusche kann mann auch aufnehmen und zum wichsen einspielen......:aetsch:

Hallo Zusammen,

wer von euch mag es wenn beim Sex (hündchenstellung) die Eier gegen die Muschi klatschen.

Ich persönlich fahre sowohl auf das Gefühl als auch auf das Geräusch voll ab. Bei den Frauen stieß es bis jetzt auf geteilte Meinungen.
Die einen fanden das echt heiß die anderen hatten Schmerzen..

Wie siehst bei euch aus

ich auch:poppen:

Zurück
Oben