- Reaktionen
- 7.811
- Checks
- 1
Wie geht es euch zu Ostern mit diesem sensiblen Thema?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur zu Ostern, mit Lebensmitteln spielt ma nedWie geht es euch zu Ostern mit diesem sensiblen Thema?
du spielst ja ned du suchst...und darfst sie dann essen wenn du sie gefunden hastNicht nur zu Ostern, mit Lebensmitteln spielt ma ned![]()
von welchen Eiern reden wir da?du spielst ja ned du suchst...und darfst sie dann essen wenn du sie gefunden hast

da ich immer unverdorben denke....ned von jenen die du meinstvon welchen Eiern reden wir da?![]()
ahso, ich hab des Suchen jetzt als spielerisch aufgefasst.du spielst ja ned du suchst...
is da hase bei dir vorbei gehoppelt...Hab meine immer noch nicht gefunden.![]()
jo du..trägst sie jo immer rumAlso ich find die Eier immer!
Wer nicht? Auch der Osterhase macht dasjo du..trägst sie jo immer rum![]()
Ich mag sie entweder wachsweich oder verloren im Blattspinat!ich mag die harten nicht so sehr, weiche sind mir lieber - und das das ganze Jahr!
Was ist ein verlorenes Ei?Ich mag sie entweder wachsweich oder verloren im Blattspinat!![]()
Verlorene Eier auf Blattspinat - RezeptWas ist ein verlorenes Ei?
da kannst zur not auch suchen...
ah, danke - liest sich recht lecker
das tut ma jetzt leid für dich.....aber das heute scho gefickt les i nimmer....sonst werd i no depressivKann ich nicht. Sonst würd ich ja auch nicht dauernd "Nein" in "Heute schon gefickt" schreiben...
Aber vielleicht findet eine Andere seine Eier![]()