Eier Spiele beim Blow Job

Mitglied #732486

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.993
Warum eigentlich nimmt keiner die Eier in die Hand beim Blasen.
Keiner oder nur ganz selten jemand der den Pimmel in die Hand nimmt.
Dabei ist es irre geil, wenn jemand die Eier ordentlich lutscht. Oder den Sack in den Mund saugt... ordentlich fest zupackt...
Seid ihr da empfindlich beim berühren der Eier...???
Also ich vertrage schon einiges bei meinem Gehänge...😜

Was meint Ihr dazu...

...das gehört dazu, dass man die Eier mit massiert...egal ob mit den Händen oder den Lippen oder der Zunge...beim Vögeln ist es am geilsten...da muss man sich ordentlich zurückhalten...

Unbedingt, beim Blasen den Eiersack zu massieren, auch das Arschfötzchen dabei zu massieren. Zwischendurch die einzelnen Eier im Mund zu nehmen und daran zu saugen.
Und zum Happy End die Eier fest kneten und dabei mit der anderen Hand das Arschloch zu fingerln!😍 Das gibt dem Mann einen richtigen Abgang…💪

Ist echt interessant, die Antworten hier.
Aber wenn ich meine BI Seite ausleben, und mich mit Boys treffe.... Da sind selten welche dabei. Die auch die Eier, mit ins Spiel nehmen....

Aber Danke Euch allen für das Feedback einmal. 👍👍👍
Lg. Mario

Unbedingt, beim Blasen den Eiersack zu massieren, auch das Arschfötzchen dabei zu massieren. Zwischendurch die einzelnen Eier im Mund zu nehmen und daran zu saugen.
Und zum Happy End die Eier fest kneten und dabei mit der anderen Hand das Arschloch zu fingerln!😍 Das gibt dem Mann einen richtigen Abgang…💪
schön, daß du auch an die Muschi denkst, tut sicher gut, von dir geliebt zu werden :kiss:

ich liebe es wenn meine Eier beim Schwanz lutschen zärtlich massiert und geleckt werden, geilt mich noch mehr auf wenn die Eier schön nass werden....

Es gehört alles liebkost und verwöhnt. Schwanz, Eier und die Rosette müssen schön intensiv geleckt, massiert und gelutscht werden. Schön langsam und intensiv- nur dann kommt der Geblasene richtig schön und der Bläser als Belohnung den köstlichen Saft. Ich mach es zumindest so :blasen: Bis jetzt nur entspannte Gesichter danach erlebt.

Also wenn ich aktiv Blase sauge und lutsche ...lecke ich gern den Schaft und halte geil den Schwanz dabei ....lass die Hoden auf meiner Zunge tanzen und lecke auch den Teil zur Rosette ...und den anus ...

Bis ich meine Bisexualität kennenlernte...war ich auf den Hoden sehr empfindlich...hat sich aber seitdem etwas gelegt und ist auch angenehm

Dabei ist es irre geil, wenn jemand die Eier ordentlich lutscht. Oder den Sack in den Mund saugt... ordentlich fest zupackt...

Was meint Ihr dazu...
Also ich hab beim blasen schon auch die Eier in der Hand bzw lutsche ich sie während meine Hand dabei den Schwanz verwöhnt.

Was meint Ihr dazu...
Ich finde, dass die Eier beim Blasen unbedingt ebenso wie der Schwanz verwöhnt werden sollten. Wenn ich einen Schwanz in den Munde bekomme, stecke ich ihn zuerst möglichst tief in den Hals (also "Deep throat"), dann gehe ich mit der Zunge um die Eichel, stecke die Zungenspitze in das Loch und fahre weiter mit der Zunge den Schwanz abwärts bis zu den Eiern. Die nehme ich in den Mund, lecke sie ab und fahre wieder mit der Zunge zärtlich den ganzen Sack entlang, weiter abwärts zum After - und dann das ganze wieder retour. Selbstverständlich wiederhole ich den ganzen Vorgang mehrmals.

Das ganze kann aber nur das Vorspiel zu einem ausgiebigen Arschfick sein! Wenn mich der Partner nach diesem Gebläse nicht budern will, kann mir die ganze Blaserei gestohlen bleiben.

Ist ja tatsächlich sehr unterschiedlich ... ich bin da doch empfindlicher als andere. Wenn ich geblasen werde, dann sollten die Eier bei mir nur sehr behutsam behandelt werden - auch wenn es sonst härter zugeht ... wie gesagt, wohl bei jedem unterschiedlich.

Zurück
Oben