Eichelring

Mitglied #525549

Power Mitglied
Reaktionen
15.730
Wie steht ihr Frauen zu einem Eichelring (nur über die Eichel gesteckt, kein Piercing) habt ihr schon Erfahrung mit solch einem Schmuckstück gemacht, wie ansehlich würdet ihr es finden. Freue mich auf eure Antworten Lg Hase93

Wie steht ihr Frauen zu einem Eichelring (nur über die Eichel gesteckt, kein Piercing) habt ihr schon Erfahrung mit solch einem Schmuckstück gemacht, wie ansehlich würdet ihr es finden. Freue mich auf eure Antworten Lg Hase93

Also mir gefällt sowas gar nicht. Männer sollten sich - für meinen Geschmack - mit was anderem schmücken. (... zB mit hübschen Mädchen)

Ich glaub mit der Antwort hast dir selbst ins Knie geschossen :up: Aber Hauptsache du hast a große dicke Nudel:up::D

leider nicht, aber ich würd dem gerne mit dir als schmuck entgegen wirken ;)

die große Nudel ist aber ziemlich wertlos, wenn man sie nicht mit hübschen Mädls schmückt

Wenn du ständig eine frau auf deiner großen dicken nudel stecken hast sieht keiner was für eine große dicke nudel du hast.

Geil, du bist also interessiert.
Ich follow dich mal, damit du mal meinen penis in voller pracht anschaun kannst.
Hoff du bist wirklich heiß, weil meiner is wirklich klein!

Bitte tu das nicht..... Meine Pillen sind aus und mein Weinvorrat ist auch schon sehr geschrumpft...... Schmück dich mit ner schicken Hose;)

Zurück
Oben