- Reaktionen
- 590
nach dem Duschen mit Niveacreme immer schön pflegen.....dann bleibt die Haut schönweich.....glgVorhaut möglichst oft und vor allem nach dem Duschen zurückgeschoben lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach dem Duschen mit Niveacreme immer schön pflegen.....dann bleibt die Haut schönweich.....glgVorhaut möglichst oft und vor allem nach dem Duschen zurückgeschoben lassen.
nach dem Duschen mit Niveacreme immer schön pflegen.....dann bleibt die Haut schönweich.....glg
Auch Frauen cremen sich den Intimbereich idR nicht einHi,
ich bin ja keine Frau!
Ich Seife ihn ein, spüle ihn ab, trocken in ab, und zurück im die Hose. Oder sonst wohin.
LG Tom
Auch Frauen cremen sich den Intimbereich idR nicht ein![]()
Kein Lippenbalsam?Auch Frauen cremen sich den Intimbereich idR nicht ein
Körperpflege ist jetzt wirklich keine Raketenwissenschaft...Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, wie ihr unbeschnittenen Männer eure Eichel pflegt! Habt ihr da spezielle Dinge die ihr tut?
Nicht zur Pflege...Nutzt ihr Öl oder ähnliches?
...wenns so schön weich ist wird sie nicht lange hinten bleiben, dann bist den ganzen Tag mit zurückschieben beschäftigt.nach dem Duschen mit Niveacreme immer schön pflegen.....dann bleibt die Haut schönweich.....glg
Am Abend beim Duschen reicht. Ist ja Natur.Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, wie ihr unbeschnittenen Männer eure Eichel pflegt! Habt ihr da spezielle Dinge die ihr tut? Reinigt ihr die Eichel nur beim täglichen Duschen? Verwendet ihr spezielle Produkte? Nutzt ihr Öl oder ähnliches?
Tja Tom aber dann musst ja das Wasch Prozedere gleich wiederholenOder sonst wohin.
Nein er sollte nur den Ort bevorzugen wo's Zumpfi nicht mutzig wirdTja Tom aber dann musst ja das Wasch Prozedere gleich wiederholen![]()
Ich gehe davon aus dass Du von der Vorhaut sprichstdann bleibt die Haut schönweich
..das sind beeindruckende Behandlungsmöglichkeiten auf die ich aber gern verzichte..den Eichelkäse auskratzen, Vorhaut spannen und Eichel mit Glanzbalsam einschmieren

Seife und Wasser und las dir von der Schönheitsindustrie nichts anderes einreden bitte ...Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, wie ihr unbeschnittenen Männer eure Eichel pflegt! Habt ihr da spezielle Dinge die ihr tut? Reinigt ihr die Eichel nur beim täglichen Duschen? Verwendet ihr spezielle Produkte? Nutzt ihr Öl oder ähnliches?
MADE MY DAYHi,
gibt professionelles Gerät...
LG Tom
und was heißt das auf deutsch ?Spätestens wenn ein Arzt den ICD Code C60.1 in euren Befund schreibt ist Schluß mit lustig und dem Glauben dass man die Nudel immer richtig und gut gepflegt hat, dann kommt das Erwachen.
Krebs!und was heißt das auf deutsch ?